unregelmäßiger Leerlauf beim C20NE

  • #12

    Ich werde Samstag zu einem Bekannten in die Werkstatt fahren und dann ab auf die Bühne......






    Der Kat is "Asche".....deshalb läuft er auch wohl so bescheiden. Hat
    jemand 'ne Adresse,wo man günstig einen neuen bekommt???? Der Omi hat
    erst 117tk runter,darum sollte es nicht unbedingt ein Gebrauchter sein.

  • #14

    Moin



    Sagst mal ich hab noch nen Kat vom 2.2L hier liegen und da meiner platt ist kann ich den auch verwenden??



    Würd mir dadurch ja den ein oder anderen Euro sparen. ?(



    LG Helo

  • #15

    Ich nochmal zum Thema,
    ich habe das jetzt eine Zeit lang beobachtet mit dem Leerlauf, auffällig ist, dass der Leerlauf stabil bei ca. 900 Umdrehungen liegt wenn ich den Motor vorher auf 6.000 Umdrehungen hochjage. Die Drehzahl fällt dann und bleibt im ordentlichen Bereich stehen. Ist trotzdem der Kaltstartregler schuldig?
    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!