HI,schwach fand ich meine bremse ja schon immer,aber nach ein paar stärkeren bremsungen die letzte zeit hab ich das gefühl das meine bremse irgendwie nich mehr ganz so fit ist. habe bei meinem vater, auch ein 3,2l letztens gelochte zimmermänner und blackstuff beläge verbaut, vom bremsverhalten her ist sie schon besser geworden, giftiger irgendwie.
da ich bei mir aber die leistung früher oder später noch anheben möchte bin ich am überlegen mir eine ganz andere anlage einzubauen, denn ich denke eine bessere bremse ist nie verkehrt.
Da ich meinen Omega auch im winterfahre brauche ich auf jeden fal ne anlage die unter 17" felgen passt.
habe auf eb...y eine anlage gefunden, jedoch ohne tüv. wie bekomme ich so etwas eingetragen? geht das überhaupt? find die halt ganz cool,nich nur von der optik.
gibt mehrere beläge die man fahren kann, also muss man nciht immer auf die ganz teuren zb mo..it brembo ...zurückgreifen, und es ist eben alles dabei bis auf´n tüv. würdet ihr die nehmen oder was empfehlt ihr?
wenn ihr noch eine bremsanlage, besser als meine serienanlage, habt oder jemanden kennt der seine loswerden möchte,bietet sie mir ruihg an!
hier der link zur e..ay anlage:
danke schon mal für die antworten.