Opel Treffen in Oschersleben 04.06-07.06!

  • #13

    Joa ich werde dieses Jahr auch wieder mit dem Omega vor ort sein, Vorrausgesetzt meine AHK kommt diese woche noch :(
    WErde in der Nacht von Montag auf Dienstag hinfahren, da ich wie die letzten beiden JAhre auch schon zum Orga TEam gehören werde.
    Mit freihalten ist in Och nix, fahre nun mehr seid 6 Jahren hin und wenn nicht spä donnerstag mittag da bist kommst nur noch aufs outfield..
    Ist zwar ein sehr teueres TReffen aber man bekommt dafür auch ne menge zu sehen und geboten. Trotzdem fahre ich lieber die kleineren an.
    Ich stehe auf der Kartbahn beim Heliplatz mit meiner Omi

  • #16

    Ich finda das Treffen bisher immer geill :thumbup: fahre seit 2004 regelmaßig und ich versuche immer frei zu kriegen..


    Muss auch sagen das die Preise gut gewürzt sind aber dafür kann man sagen, ich war wieder auf dem Welt Grössten Opeltreffen ^^
    Den Spaß mit anderen kann man knüpfen und über alles fachsimpeln sowie teilweise hammermäßige Umbauten geniessen.


    Bin mit meiner Frau von Donnerstag Mittag bis Sonntag früh da mit MV6, mein Hobby (Calibra MV6) brauch noch eine weile ;( aber dafür dann show and shine tauglich..


    Hoffentlich sieht man sich aufm OSL ´09


    Euer Diddy :rolleyes:


    P.s einfach anhauen falls mich einer mitm Wagen erkennt * 8| *

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!