Rost an den Türen

  • #1

    Hallo leute ich hab an den türen unten rost genau an den öffnungen und mittlerweile sehe ich das auch schon von aussen. was meint ihr von innen mit rostumwandler streichen und von aussen rost wegschleifen und dann mit gfk spachtel verspachteln oder was würdet ihr empfehlen?

  • #2

    Hey.


    Nun ja,den Rost haben die meisten von uns!!



    Also ich habe geschliffen und nachlackiert. Aber jeder machts anders! Bei dem Thema Rostumwandler halte ich mich raus.


    Da bin ich der Meinung das das nichts ist!



    Mfg Stefan 8)

  • #7

    Und wenn du fertig bist Hohlraumkonservieren nicht vergessen. ;)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Ich habe beim omega auch meinen Maler machen lassen. Allerdings habe ich mir über den Winter einen Kadett D fertig gemacht und da war Rostumwandler eines der meist verbrauchten Sachen überhaupt und dannach natürlich Wachs Wachs und nochmal Wachs!

  • #9

    wie ist das mit dem rostumwandler? einfach drauf und dann bleibt das so?? oder muss man da noch was nacharbeiten?!


    hatte bei nem alten wagen selbst man den rost weggeschliffen und neu "lackiert"... der rost kam aber später auch wieder durch...

    <!--
    <?php
    // echo "Wer braucht schon sinnlose Kommentare?!";
    ?>
    -->

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!