Beim Tüv durchgefallen

  • #1

    Nein, eigentlich nicht. Bei drei Kindern ist die Arbeit von denen schon in Ordnung.


    BIN DURCHGEFALLEN


    Nein, nicht ich, sondern meine Oma.


    Problem???
    Auspuff stark undicht : Die Werkstatt hat vergessen den dran zu machen :cursing: , lag im Kofferraum (der KOMPLETTE AB KAT) 8o
    Handbremse kommt zu weit oben: War dur der 256ste Zahn :whistling:
    Handbremse zu schwach : Wert war 100 Li und re :D
    Wenn ich meinem Sohn die ziffer 100 sage, nennt er das sehr viel :thumbup:


    LWR. ging nicht. : Stecker ist abgegangen (li) :wacko:
    Hadischeibe gerissen : weiß noch nicht einmal das ich eine habe bzw was das ist. :cursing: ?( ;(



    Klasse, wollte meine Oma Freitag anmelden. ;(
    Jetzt muss ich morgen den ganzen schönen Tag rumschrauben, so ein dreck :omg: :cursing: :omg:

  • #5

    Hallo!!


    die hardyscheibe ligt direkt beim getriebe zur welle zum differenzial :rolleyes: !!!


    Ich hoffe du machst beim nächsten termin alles richtig weil die ommi gehört auf die strasse :thumbup:


    MFG :ok:

  • #6

    Hab deinen Threadtitel mal editiert. Was kann der Tüv dafür, wenn du mit ner Baustelle da anrollst?! Auspuff im Kofferraum.... sowas hab ich auch noch nicht gehört 8|

  • #8

    ...ich nehme mal stark an, das die Werkstatt vergessen hat, den alten, stark undichten Auspuff auszutauschen, gegen den "neuen", der bei ihm im Kofferraum liegt.............kann mir nicht vorstellen, das jemand ohne Auspuff zum Tüv fährt.......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #9

    wie geil,...........
    ok die auflösung:


    Ich habe an meinem Auto die Krümmerdichtung erneuern wollen. Um das Gewicht am Krümmer zu reduzieren, habe ich die gesamte Auspuffanlage unten abgeschraubt. Dabei sind mir die zwei Bolzen zwischen Kat und VSD abgebrochen. Da ich diese nicht mehr rausbekam, habe ich kurzer Hand alles in den Kofferraum geschmissen und zu einer Werkstatt in der nähe meines neuen Wohnortes gefahren.


    Der Auftrag den ich denen gegeben habe lautete:
    Auspuff dran machen und Tüv und Au !!!


    Aussage Chefs:
    Mein Jung, der macht das schon, ich geh in Pause. (gestern 9.30h morgens)


    Ich also, gegen 16.00h dahin. Tüvprüfer im Haus aber kein Auspuff unten drunter. Der "Jung", hat es vergessen!!!


    Der Tüvprüfer, schrieb in seinem Bericht nicht......Auspuff fehlt, sondern stark undicht. Es sollte nie ein neuer drunter!!!


    Was den rest angeht:


    Handbremse war schon immer etwas konisch........erst kommt nichts und mein 256sten Zahn ging es ruckartig.
    Hadi und rest, wusste ich nicht.



    @ omega2.o:


    Leider habe ich noch keine Bilder meiner Oma im Net, was sich aber zum WE endern wird, da wirst du sehen, dass ich weder ein Fahrwerk noch ein Spoiler dran habe.


    Ich habe zwar die GM schürze in der Garage, wollte diese aber noch nicht dran machen, da sie Farblich echt scheisse aussieht.
    Generell, würde ich dir deiner Aussage wegen echt recht geben. Fahrwerk, spoiler vllt. noch ne dicke Anlage, aber keinen Tüv und morgens klimmzüge am Brottisch.


    Nunja, wir sind keine 20 mehr, bei uns sieht das doch mit dem Tuning etwas anders aus. Erst Familie und dann der rest.


    Oder etwa nicht.


    Ich gebe euch recht, so gesehen war mein Auto eine Baustelle, aber hey, ich habe gleich nach kontrolle. Warum??? Weil, alles gemacht worden ist.


    Das kann nicht jeder von sich sagen. Es gibt ne menge leute die die 4 wochen voll ausnutzen müssen,.

  • #10

    Ich nutzt immer nen WE vorher und bis jetzt immer bestanden :ok:
    Alles kann man aber nicht wissen/sehen, ist meistens wirklich Glück ob man dann auch alles gemacht hat.


    Kenne aber auch Leute die machen zwei Jahre nix an ihrem Auto und holen sich dann ihre "Reparaturliste" beim Tüv ab, ganz erhlich da würde ich am liebsten die Karre direkt in die Presse jagen :P


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!