Facelift Anhängerkupplung

  • #11

    Also den Ausschnitt sieht man eigentlich wirklich nur in der Perspektive, in der ich auch das Foto gemacht habe.
    Normal erkennt man das kaum und auch die Fahrzeuge hinter dir werden das kaum sehen. Außer vielleicht an der Ampel


    Aber wenn man nicht unbedingt eine brauch, würde ich auch keine drunter bauen lassen :D

  • #15

    Hallo,


    habe für meinen Omega Caravan Facelift eine abneh. AHK im Auktionshaus ersteigert.


    Sie ist von einem 97iger und jetzt mußte ich feststellen das es da leider unterschiede wegen der Niveauregulierung gibt.


    Kann mir wer sagen was da der unterschied ist und wie das mit der Bremslichtkontrolle ist?


    Hoffe das ich sie trotzdem anbauen kann.

  • #17

    Hallo! Ich habe eine originale OPEL Anhängerkupplung (abnehmbar) von einem Omega B Facelift Stufenheck selbst abgebaut und will diese an meinem Omega verbauen.


    Muss ich alle Löcher im Bodenblech neu bohren oder sind die Omegas bereits für AHK vorbereitet?


    Danke Ralf

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!