schwarze Scheinwerfer

  • #21

    und wieso haben die original opel scheinis keine xenon zulassung?


    kann da was kaputt werden vom scheinwerfer wenn ich xenon einbau?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #24

    das licht is echt der knaller !!!1 wie haben die denn eine zulassung bekommen?!


    scotch ich denke nicht das da was kaputt geht. die xenon brenner haben weniger leistung und entwickeln meiner meinung nach auch weniger hitze... problem ist nur das du dem gegenverkehr das leben richtig schwer machen kannst...

  • #25



    machen kann, aber nicht machen will!


    öfters mal die regulierung benutzen, den scheinwerfer auf stellung 0 ein wenig unter der normlinie einstellen lassen und und und !


    somit nehm ich mehr rücksicht auf andere, als andere mit falsch eingestellten halogener auf mich! ^^




    Nur ein Problem habe ich. Meine Scheinwerfer kommen nicht auf die Normlinie. Die Lichtgrenze ist ca. 1cm darunter - was könnte das sein?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #29

    Hi,
    er kann die Keiner andere Scheinwerfer empfehlen, die noch nicht im Forum genannt wurden. :)


    Denn es gibt nur diese hier:
    Hella (Licht sehr gut, einstellschiene bricht aber gerne mal durch)
    GM (sind nur umgelabelte Hella) gleiche wie oben
    DEPO (Lichtausbeute nicht so der bringer, ausser bei den Xenonscheinwerfern)
    Vertex (umgelabelte DEPO)
    TYC (bis jetzt noch nicht Negatives gehört)
    Sonar (Lichbild sehr klar aber werden leider mit der Zeit undicht)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    Hiho. Hab heute mal bei mir die AE's von Sonar eingebaut... und bin leider doch enttäucht. Die Passform ist fa schlimmer als bei den Depo's ;(


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6907-x.jpg


    Das ist alles andere als gute Passform...


    Desweiteren finde ich es schon seltsam, das die Wellen, die eigentlich oberhalb des Scheinwerfers zu den Stellrädern gehen
    nicht vorhanden sind... müsste man also von hinten einstellen... und ob man da vernünftig dran kommt ? :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!