schwarze Scheinwerfer

  • #32

    Ja ;(


    Ich warte auch gerade auf Antwort von Snub, obs bei ihm auch so ist... nicht dass das ein Produktionsfehler ist.


    Wobei mich auch verwundert, das auf dem Karton der AE's "Omega B 99-03" steht... aber glaube, das ist sowieso falsch,
    weil sonst passen die Scheinwerfer schon...

  • #33

    Hi,


    wie in meiner PN schon geschrieben, zum einstellen einen langen Kreuzschraubendreher nehmen, Werkstätten haben so eine lange T-Stück Stange, mit der sie das einstellen.


    Was die Passform angeht, meine sehen so garantiert nicht aus, stehen halt auch minimal raus, wie die Depo Teile, aber das kaschiert die aufgeklebte Dichtung.


    Gibt es vielleicht doch unterschiede bei den unterschiedlichen Verkäufern? Ich hab meine ja von RaidHP.


    Pack mal Foto rein, vom letzten WE.


    Mike

  • #35

    Hi,
    meine passen auch sehr gut, besser als die DEPO.
    Ist egal wo du sie kaufst. Sind alle von Sonar. :)


    Bild


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #37

    Hi,
    dann klemm es doch nicht an. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #38

    Ja, hab ich mir auch überlegt... Aber dann meckert die Rennleitung nur wieder rum :wacko:


    TÜV wäre ja nicht das problem, einfach vorher anschließen..


    Weiß einer was es max. kostet, wenn Standlicht nicht funzt ? (Ringe zählen ja nicht als Standlicht in dem Fall..)

  • #40


    Mich stört nicht, das es ein normales Birnchen ist, mich stört einfach, das es da ist :D
    Und eine LED wird wohl eher noch heller sein als das Birnchen...


    Stört halt die Optik der Ringe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!