Erfahrungsberichte scheinwerfer?

  • #1

    Mittlerweile verkaufen die ja in ebay die Depo angel eyes mit 2 jahren garantie.Hat einer von den freakz hier so welche schon gekauft?bitte um erfahrungsberichte.ich weis das die depo immer sch.... qualität sein sollen, aber vielleicht sind se jetzt ja besser von der verarbeitung her, weil mit garantie?


    MFG


    Vegeta

  • #2

    Hi,
    seit wann werden denn die DEPO AngelEyes wieder verkauft?
    Hast mal einen Link?
    Denn die gab es nie von DEPO, da hat damals irgendein Hinterhoftuner
    die originalen DEPO´s aufgemacht und AngelEyes Ringe reingeklebt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hey..


    also keine ahnung ob meine von DEPO sind, auf jeden fall hab ich Angeleyes bei eBay gekauft in Chrom und bin sehr zufrieden damit, hab zwar gelegentlich wasser drinn also leucht feucht, aber da ich meine gummis hinten abgemacht hab ist das auch schnell wieder wech =)


    Bin sehr zufrieden ... kein vergleich zu den xenons aber zu den gammeligen dingern in den alten omis auf jeden fall ne sehr gute und günstige alternative..


    Gruß

  • #6

    Zu Teuer...


    Sehen genau so aus und sind günstiger:
    http://www.kfzteile24-shop.de/…830&sID=956&sFeld=Ebene_4


    Wenn ich richtig informiert bin, sind die von Sonar...


    Von Depo bin ich grade schwer enttäucht. Mein Omega hat die Linsen-SW von Depo. Anfangs habe ich gedacht,
    die Qualität wäre garnicht so schlecht... jedoch drückt sich an einigen stellen der Dichtgummi raus und einer der
    Scheinwerfer wird milchig (feinste Kratzer... tippe auf Waschanlage -> der andere SW is jedoch noch OK)


    Denke, meine nächsten werden die Sonar AE's... sollen ja auch besseres Licht haben

  • #7

    @ vegeta
    Wie kommst du denn darauf, das die Scheinwerfer in deinem Link von DEPO sind?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Also wie gesagt habe meine gekauft da kamen sie frisch raus .. da gabs die auch noch nicht von tausend verschiedenen leuten/herstellern??


    Und wie gesagt qualität ist eigentlich Top ! Alles dicht, fällt nix ab oder ähnliches..


    nur wie gesagt sind mal leicht feucht nachm waschen so .. aber das sollen sogut wie allle angel eyes habe nauch die von Inpro oder FK oder sonstiges.. müsst mal googlen :P findet massenhaft threads über feuchte scheinwerfer diverser autos..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!