Mal wieder voll Krasses Deutsch

  • #12

    8) So wie der schreibt könnte man meinen, dass der die Roller irgendwo klaut und dann verkauft ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #13



    Das ist denen bei ebay schnurzpiepegal. Ich hatte mal einen privaten Verkäufer gemeldet der innerhalb eines Monats 9 gebrauchte Autos verkauft hatte. Die private Anmeldung machen diese Brüder übrigens um die Gewährleistung ausschliessen zu können. :evil:

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • #14

    Naja - bezüglich der Rechtsschreipunk (man beachte den Widerspruch in diesem Wortspiel) habe ich hier im Forum auch schon diverse Highlights entdecken können *kicher*


    JH

  • #15

    ja sicher! aber das is die härte... is ja nich so das sohneman hier seinen roller vertickt. sieht ja so aus, als wenn da jemand "seriös" ein zweiradgeschäft betreibt. mich interessiert immer wie die leute reden; wenn die schon so schreiben....

  • #16

    was soll das bitte heißen:
    "es lieg auch möglichkeit das roller beim mier apholen würde dan 20 euro extra kosten"
    Und überhaupt warum hat er geschrieben beim SFERA 50 "MOTORÖL?" ist der krass ohnes Öl gefahren?!?
    Die Bewertungen sprechen für sich!
    mfg
    Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!