moin
ich hab schon einige teilfragen gestellt, und auch beantwortet bekommen....
nun mach ich ne 'sammelklage'
ich werd dieses wochenende einen omega a caravan mit C24NE und 'abs-spezial' ausstattung schlachten können.
fragepool 1
idee: einiges an technik in den kadett e cabrio mit C20NE verbauen
frage: was passt von den folgenden sachen auf den motor, in das equipment...
- zündspule
- anlasser
- zündverteilung und entsprechendes zubehör
- kraftstoffpumpe, relais, etc
- abs, zumindest die teile für die vorderen bremsen, da ich am C20NE hinten trommelbremsen habe, ist es möglich dies umzubauen?
- elektrische spiegel, passen die spiegel an den kadett (nicht optisch, sondern technisch) oder passen die stellmotoren, und was muss ich alles ausbauen, damit die dinger dann auch funktionieren (hab am kadett manuelle) bitte um rat was ich ausbauen muss, und wo ich das zeug da drinn finde...
- stellmotoren elFH: passen diese? weil meine im kadett mucken langsam aber sicher, oder passen die nicht in die türen?, evt schalter mit umbauen?
- was ist sonst noch identisch vom C20NE zum C24NE und von vorteil mit zu nehmen?
fragepool 2:
alles was ich ned an der kadette brauch, und an nem omega a C26NE passt, würden wir für den schlachthausbesitzer einlagern...
die frage ist, passen die antriebswellen? weil die antriebswelle rechts am 2,6er singt schon und sollte getauscht werden.
- was kann man von der technik vom 4 zylinder zum sechser noch mitnehmen?
fragepool 3:
Edit Thom Frage 3 gehört nur in den Teilemarkt !
danke für die rasche hilfestellung, damit ich den schlachtplan von diesem wochenende auch in die tat umsetzen kann
stef