Felgen ohne ABE

  • #1

    Hallo,


    habe mir vor kurzem bei Ebay Irmscher Twin Spoke 17" Felgen geholt und möchte sie auf meinem Omega B Bj. 94 fahren, habe aber keine ABE dafür bekommen.


    Ich habe auch schon bei Irmscher direkt angerufen und habe die Antwort bekommen das es keine ABE für meine Wagen gibt kann mir evtl. jemand weiterhelfen??? ?(

  • #2

    Hi meines Wissens sind deine Felgen orginal Opel Räder die brauchst du nicht eintragen lassen sonder nur die neue Reifengröße denke du willst 235/ 45/17 draufmachen und das sollte kein Problem sein mach sie drauf und fahre zum TÜV .
    Werden dir eingetragen aber bitte schlagt mich nicht gleich wenn es nicht ganz so stimmt .


    Mir steht dieser Gang auch noch bevor.
    Berichte wie es gelaufen ist


    LG Oli

  • #4

    Die Frage ist halt ob er Omega Felgen oder Frontkratzer Felgen gekauft hat ??Wie ist den die ET der Felgen ??
    Gruß Thom

  • #5

    Hi,
    die Felgen stehen im Umrüstkatalog von 1999 drinne.
    Anlage 2 (Imrscher International Zubehör) Seite 192
    Solltest evtl. über deinen foh etwas bekommen.
    Die Felgen mußt eintragen lasssen, da die Reifen/Felgengröße bei deinem BJ nicht in den Papieren steht.

  • #6

    So weit ich weiß hatte die Fronkratzer Fraktion maximal 16" Felgen, Vectra Sport. Die 17" kamen erst mit dem Face Lift, da gab es die Twin Spoke aber nicht mehr beim Vectra.

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!