Wer kann mir helfen?????????????????????????

  • #1

    Hey, Leute bin neu bei Euch und brauche gaaaaaaaanz dringend eure Hilfe. ?(


    Folgendes Problem: Ich brauche für meinen Omega B Caravan eine geschlossene Blende wo vorher der Heckscheibenwischer war.Wer weiss rat wo ich so etwas bekommen kann.


    Über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar. :thumbup:


    Mfg eure pc_pauline

  • #4

    Oder einfach mal im Teilemarkt einstellen !Da dieses aber erst nach einigen Beiträgen funktioniert kannst du bis dahin die Gelegenheit nutzen dich dem Board mal vorzustellen . :D Da kommen die benötigten Postings schnell zusammen :ok:
    Gruß Thom

  • #6

    Auf die Schnelle hilft auch schwarzes Isolierband. So hab ich es zuerst mit den Löchern vom Opelzeichen im Heckklappenblech gemacht.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    Wie Marcus es bereits erwähnt hat : Selber bauen !!!


    Entweder aufm Schrott mal nen nem Kombi schauen oder so und dann auf gehts.


    Hab bei mirdas Loch mit 2 Komonentenkleber grob gefüllt und noch eine Schraube M8 mit eingeklebt damit ich die Blende auch verschrauben kann

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!