Opel Konvoi 2009

  • #21

    Ich würd ja gerne, aber ohne Motor und Getriebe ist das derzeit etwas blöd :omg:


    Sowas kommt bei mir immer zum falschen Zeitpunkt ;(

  • #28

    mist da ziehen wir um :( der umbau iss endlich fertig grummel

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #29

    Bitte beachtet unbedingt die folgenden Punkte wenn ihr nach Rüsselsheim kommt:


    Quelle: http://www.opel-konvoi2009.de.tl


    Liebe Opel-Fans,



    wir freuen uns über das Riesen-Echo, das unsere Aktion
    "Opel Konvoi 2009"
    bisher hervorgerufen hat und sind für die rege Teilnahme, die Ihr für den 28.3. ankündigt, sehr, sehr dankbar.
    Um es aber hier noch einmal ganz klar deutlich zu machen:
    Es handelt sich nicht um ein Clubtreffen!
    Es handelt sich hier um eine Kundgebung zusammen mit anderen Rüsselsheimer Institutionen, um für den Erhalt unserer Marke Opel zu werben!
    Deswegen sind solche Threads, wie sie in verschiedenen Foren jetzt auftauchen (z.B. Riesen Party, grillen, Musik aufdrehen) völlig fehl am Platze!


    Wir sind in erster Linie mit unseren vielen Autos Gast in der Heimatstadt von Opel, in Rüsselsheim, und wollen uns auch wie gute Gäste benehmen.
    Also haltet Euch zurück mit allen Dingen, die man sonst auf'm Treffn so macht! Wir wollen hier kein schlechtes Bild hinterlassen!
    Das hilft Opel und damit auch uns!



    DIE ZEHN GEBOTE (Platzordnung)


    1. Wir dulden hier kein Alkohol, offensichtlich angetrunkene Personen, und Besucher, die sich nicht an die Anweisungen der Sicherheitskräfte halten, werden des Platzes verwiesen.


    2. Während der Veranstaltung bleiben Autoradios etc. ausgeschaltet!


    3. Sobald das Auto geparkt ist, muss der Motor ausgemacht werden. Während des offiziellen Teils, kann der Platz nicht mit dem Fahrzeug verlassen werden!


    4. Bei Ende der Veranstaltung ist dem Sicherheitspersonal und den Hilfskräften in Warnwesten Folge zu leisten. Sie geben vor, wie der Platz verlassen wird!


    5. Auch bei der Anfahrt gilt: Kein unnötiges Gasgeben, Beschleunigen oder Burnouts!


    6. Offene Feuer jeglicher Art sind verboten, ebenso das Abbrennen von Feuerwerken und Knallkörper!


    7. Müll muss in die bei der Einfahrt ausgegebenen Mülltüten und vor Verlassen des Geländes in den bereitstehenden Container gebracht werden!


    8. Kinder haben Vorrang!


    9. Alle von Euch geplanten Aktionen müssen im Vorfeld mit den Organisatoren abgesprochen und von denen genehmigt werden


    10. Es handelt sich nicht um ein Clubtreffen, sondern um eine Veranstaltung, die Opel Fans zusammen mit anderen Institutionen organisieren!

  • #30

    Meine Frau und ich sind auch dabei.


    Da aber diese Sternfahrt einen historischen Character hat haben wir uns entschieden mit unserem 26 Jahre alten Serien-Kadett zu kommen und nicht mit der angebastelten Omme.
    Ich hoffe trotzdem vielleicht den einen oder anderen von den Freaks bei der Gelegenheit mal persönlich kennenzulernen.


    CU there!


    Wen es interessiert kann sich den Kadett hier ansehen: KLICK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!