VOX Auto Mobil

  • #11

    Also ich musste herzlich Lachen als ich diese Wand im Kanal gesehen hab, aber ich glaub nich das dem Besitzer zum lachen zu mute war angesichts des fehlers, aber es ist ja bekanntlich eine Problematik das die Krümmer bei den 1.8l-2.2l ecotec zu reissen neigten, und nicht jeder kann sich einen Fächerkrümmer leisten. ;)


    Was aber der hammer ist, das niemand auf die idee kam das es am Krümmer lag, ich mein er lief seit dem ersten Tausch so kacke, und der krümmer kam sicherlich aus China, also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, und da steckt er tausende von Euros rein, lässt den Wagen fast ein ganzes Jahr in einer Werkstatt stehen und am ende ist es eine kleine Metallwand im Krümmer, also echt eine Frechheit das man sowas billiges hier in Deutschland verteibt, das grenzt an Betrug würd ich sagen! :(


    mfg

  • #12

    da werde ich wohl mal die wiederholung kucken müssen :D :D :D

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #13

    Wiederholung auf jeden fall ansehen !!!


    Also ich war ja total von den socken. mich hat es echt fast von der couch geschmissen, wie ich das gesehen habe.


    allein schon was der typ für ein gelt investiert hat, ne ne ne einfach unbegreiflich. der hätte sich mal hier melden sollen :D


    vielleicht hätte hier jemand kostengünstig weiterhelfen können.

  • #14

    Habs jetzt auch gesehen. Ist ja heftig so ein Fehler...
    Viel interessanter fand ich, wie viele Omegas in der Sendung zu sehen waren. Vor allem von der Polizei, zB in dem Beitrag über den geringen Sicherheitsabstand...
    Ich habe die Sendung ein paar Jahre nicht gesehen - der Moderator machts aber nicht mehr lang - der sieht echt schlimm aus. Und die Laiendarsteller sind nach wie vor ein Graus!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #16

    offtopic:


    ja ist schon komisch geworden in den letzten jahren mit der kohle und so, am essen und pflege wird gespart, aber immer dicksten felgen aufm auto,neustes handy inner tasche und im tank 3liter benzin natürlich ultimate 100,weil das bringt richtig was und selber trinken sie dann das billig bier oder leitungswasser :)

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #17

    Ich denke schwarze Schafe gibt es überall, dennoch würde ich behaupten das 2/3 von unserem Forum, das eine oder andere Tuningteilchen oder auch normale Ersatzteile in seinem Omega/Senator verbaut haben und davon nicht wirklich viele unzufrieden sein werden...


    Ich kann mich an einen Bericht vor ca. 3 Jahren erinnern wo Bremsklötzer aus Kamelscheiße bei in einem Auktionshaus angeboten wurden, angeblich Erstausrüster... :D


    Dazu fällt mir noch ein: Pfusch muß nicht billig sein! :thumbup:

    1 bis 2 Winter und ich komm auch dahinter... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hwk2_de ()

  • #18

    Ich habe den Beitrag auch gesehen, voll krass.



    Jetzt kam mir aber eine Idee, können wir nicht daraus lernen und im Forum einen Beitrag aufmachen, wie zum Beispiel "Die Werkstatt der ich vertraue". Dort können wir unsere Erfahrung posten, wer Ahnung hat und von wem Finger weg.



    Ich habe bei mir in der Nachbarschaft (Postbauer-Heng) einen Opelhändler - dem ich blind meinen Dicken anvertraue.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!