Was sagt ihr zu Lambodoors ?

  • #21

    Die doors nur am Lambo???


    Nee, gibt ne menge Wagen wo es gut dran aussieht, spielte selber mit dem gedanken, aber als ich die 209€ ebayschaniere gesehen habe war ich erst skeptisch. Dann aht sie ein kollege am 3erangebaut, man war das nen Akt. Spielerich und absolut wacklige sache. Also nein danke.


    Es gibt auch sätze für die hinteren Türen !!!!

  • #24

    Ist schon fast ein Jahr her. Wollte mal Fragen ob sich jetzt jemand solche Scharniere bei Ebay gekauft und eingebaut hat.
    Falls ja gibts ein Foto ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #25


    na ich hoffe nicht...! denn sowas gehört an keinem auto...! aus an einen lambo...! :respekt: 8)


    das ist ja wie als wenn ich beim vectra b M3 spiegel verbaue... :omg: :omg: :omg:

  • #28

    also mir gefallen die solange es auch gut gemacht ist,also nix wacklige angelegenheut etc,sondern ne stabile,will ja an meinen 6 türer vorne auch lambo doors und die ganz hinteren zu selsbmördertüren,aslo wenn es dir gefällt mach es,ist ja dein auto und dann geschmack,den einen gefällts dem anderen eher nicht!aber mir gefallen die dinger richtig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!