Was sagt ihr zu Lambodoors ?

  • #11

    Hy zusammen,habe mal in der Opel Flash nen Omega B mit Lambo Doors gesehen :thumbdown:


    man sah das Scheiße aus,also manches ist echt Geschmacksache,aber Lambo Doors an nem Omega hat nix mit Geschmack zu tun,sorry.


    Wenns dir hilft kann ich mal schauen ob ich die Flash Ausgabe finde wo das drin steht und dir die Heft Nummer sagen,


    Gruß Skywalker.

  • #12

    Hallo Leute :)


    Meiner Meinung nach gehören Lambodoors nicht an einen Omega :thumbdown: wenn überhaupt ist es für den Calibra sehr schön :D an diesem Wagen sehen sie wirklich klasse aus....aber sowas war mal hipp :P nu finde ich es nicht mehr so weil sich jeder 3e sowas ans Auto bastelt....


    Was ich für absolut gelungen halte ist sowas hier


    Portaltüren/Suicidedoors ( Bild ist zwar kein Omega aber wir stellen uns vor es wär einer ^^ :D :D :D )


    Hat nicht jeder 3e und sieht am Omega brutal aus :P weil es perfekt zu seiner Länge und der Optik passt


    aber das ist meine Meinung ich weis ja nicht wie Ihr das seht


    gruzzz


    gokuu

  • #14

    Hi


    die Schaniere kosten 500 euro (mit Händlernachweis bestimmt billiger :D ) Schaniere von LSD sind auch nicht billiger und dann die Arbeit :whistling: muss mal fragen wie lange mein Schwager dafür brauchen würde..Aufwändig auf jedenfall aber eine solche Arbeit lohnt sich bestimmt....denn das ist ein eyecatcher :thumbup:


    gruß


    gokuu

  • #15

    hi,


    also was an LSD´s ein eyecatcher sein soll is mir relativ unklar, da die absonderheit nur im stehenden zustand zu bestaunen ist und mir is nicht ganz klar warum es so geil ist die tueren auf zu haben wenn man steht ... soll jeder rein gucken oder was? im grunde find ich es an viertuerern, wie oben schon bemerkt, schwachsinn, sieht scheisse aus wenn die vorne hoch gehen und hinten serie sind, wenn dann alle vier oder gar nicht... sowas gehoert an coupes oder reinrassige sportwagen - meine meinung!


    suicidedoors, im retrolook sind schon schnuffig, vorallem bei nem lowrider, auch wenn es im bewegten zustand niemand von nem anderen auto unterscheiden koennte...


    ich seh es auch so, zwar hat es der durchschnitt auf der strasse nicht, aber auf tuningtreffen, wo "der gemeine individualist" in massen anzutreffen ist, reissen LSD´s es auch nicht mehr... um im mittelpunkt zu stehen


    richtige fluegeltueren wie die am delorean (zeitmaschine, zurueck in die zukunft) oder wie sie mercedes mal bei einem alten modell angeboten hatte, sind da schon seltener zu finden...


    lg r.o.d.
    das war mein senf dazu!

  • #16

    @ ROD


    lsd sind keine eyecatcher :thumbdown: das bezog sich rein auf die suicide doors :D


    lsd oder ander Flügel sieht man einfach zu hauf :sleeping:


    greetzzz


    gokuu


    hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt ^^

  • #18

    Ganz meiner Meinung. Das sieht einfach nur sch.... aus ;) . Aber die Selbstmördertüren in dem Beitrag darunter---- ja, das wär wohl was nach meinem Geschmack. :ok:

  • #19

    Hab durch zufall mal das hier gefunden.


    hmm hab leider keine Ahnung wie man hier Bilder rein setzt aber ich legs in meinen Bildern ab da könnt Ihr gugggen :) wie das aussieht.




    Mfg Helo

  • #20

    Lambodoors? Ja - am Lambo! Ansonsten albern...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!