EBC Blackstuff oder Greenstuff auf standard Bremsscheiben?

  • #12

    :D :D :D


    Glaubst du das, was du da schreibst?


    Wo ist denn der EBC Shop?


    Und ich weiss mit Sicherheit, was die einzelnen Farben bedeuten.
    Das hat mit PS Zahlen nicht´s zu tuhn. :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    moin gemeinde...


    also ich kann hier nur meine bescheidene meinung beisteuern...


    ich fahre seit gut 1 1/2 jahren mittlerweile Die neue Zimmermann Scheiben generation mit dem black stuff belägen.
    und bin damit hoch zufrieden!!!
    die alten zimmermann(ja,meine sind auch gerissen)kann man mittlerweile getrost vergessen!!!
    Bei den neuen is nix!!!


    Also wer nich unbedingt kawa grün haben muß oder täglich seine rundkursbestzeit verbessern will-für den reichen die schwarzen beläge dicke.
    ob die ebc scheiben besser sind kann ich auch nich sagen-aber auf die zimmermann laß ich nix mehr kommen!!!


    in dem sinne...

  • #14

    Aber ich habe auch schon die neue zimmermann generation bei einem BMW 540i gerissen sehen. Da musste der bmw fahrer von 240km/h auf fast null runterbremsen aus sicherheitsgründen. mag ja sein das die neue generation funktioniert aber wenn es wirklich drauf ankommt, dann bin ich mir da echt unsicher, da jeder etwas anderes sagt. :wacko: Ich fahre mein dicken ja nicht umsonst mit einem 3,2l! Das mit dem ebc shop, hier zum thema, wird ja immer lustiger. Ganz google kann man darüber nichts finden. :D


    Wenn ich hier nicht ein argument was einleuchtend is zu finden ist, dann fallen die zimmermänner aufjedenfall raus. Die EBC bremsscheiben hat ja hier noch niemand ausprobiert :( Bis jetzt tendiere ich sehr zu EBC Brakes+Blackstuff. Empielt mir auch unser KTF.