8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #51

    Nabend,


    vielleicht bissl kurzristig, aber am 11.06. (Do.) is Frohnleichnam zumindest in weiten Teilen der Rep.
    Wir in Bln. / BB scheissen uns zwar wie immer an, aber alle die von Ausserhalb kommen wollten, haetten doch frei (+ Brueckentag).

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #52

    Hi


    Andy wie sieht es denn im September bei dir aus ??????? Ist doch auch noch ein Monat wo es warm ist!!!!


    Gruss Dirk

  • #53

    schade schade


    hab schon so druff jefreut aber da kann man wohl nix machen.... ;(


    ja ne vielleicht findet sich ja noch nen anderer termin!? :(

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #54

    ..nach ein paar Tagen grübeln und überlegen...


    Falls noch Interesse besteht, würde ich einen Ausweichort anbieten, zwar ohne Seeausblick (dafür auf Wiesen, Stallungen und Kühe *g*) aber eventuell besser als nix.
    Ich wohne auf einem alten Bauernhof (großer Innenhof ala 1890) mitten im fast-Nirgendwo.
    Grillen, Lagerfeuerchen, ein paar Zeltmöglichkeiten und bei Bedarf (3 bis 4 plus Luftmatratzen) Schlafmöglichkeiten (wenn man nicht auf Einzelzimmer besteht) im Haus wären gegeben.


    P.S. Ort wäre halt nur nicht BRB, sondern 8km von der BRB-Grenze entfernt.


    Grüße
    Andrea

  • #55

    ?( wie was ? 2009 ohne omegatreffen fänden wir scheisse. daher klingt ja der vorige vorschlag nicht schlecht.
    Frage wäre nur,ob es da auf dem Dorf auch schon STROM, Wasser und richtige STRASSEN gibt ( unsere fabulösen ,geliebten,in ehrfurcht getätschelten, luxeriösen S-KLASSE jäger ) sind schließlich keine Traktoren.
    Also was meint Ihr ? :(

  • #56


    :omg:
    Strom aus der Wand? Was soll denn dann aus meinen Rennmäusen werden *neben mir am PC auf das Laufrad jener Welcher schaue, die es mir ermöglichen den PC zu nutzen*
    Wasser aus der Wand? Sowas gibts momentan auch schon? Muss ich mal mit meinem Vermieter reden, ich dachte immer Fußbodenheizung sei schon Luxus,da habe ich mich aber über den Nuckel ziehen lassen :evil:
    Straßen? Meinst diese betonierten neumodischen Dinger vor dem Haus, welche innerhalb irgendeines Sanierungsprogrammes letztes Jahr hier verlegt worden sind? Ich gebs aber zu..von der Bundesstraße zum Dorfeingang gibts 500m Wackerstein 8)
    Allerdings fahre ich mein Auto eben auch nur als große geräumige Handtasche und nicht als S-Klasse-Jäger 8| , von daher kann ich nicht beurteilen in wie weit eine Fahrt ins Niemandsland gefährlich werden würde.


    War aber alles auch nur ein Gedanke , der mir beim Bilder sortieren des letzten Forentreffens hier (anderer Interessenbereich und man kennt sich vorher wenigstens durchs schreiben) aufgekommen ist, obwohl zugeben muss, das es mir bei so vielen Unbekannten noch ein wenig schwül im Magen ist. Dann kann ich ja dann nicht weg und flüchten :D


    Mein Angebot sollte aber wirklich nicht als Not im Übel gelten :)


    Grüße
    Andrea

  • #59

    Also ich find die Ausweichmöglichkeit super und bin auf jedenfall dabei vielen dank dafür!!! :thumbup:
    also zelten is super für die anderen ich werde traditionell in meene omme pennen.
    auf jedenfall wär für den abend ne feuertonne jut wenn sich sowas organisieren lässt.
    und was is mit de liste bringt jeder wieder was mit wie gewohnt oder kocht jeder sein eigenes süppchen.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    2 Mal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!