8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #41

    Nabend Maedels und Jungs,


    is nich schlimm, es gibt noch andere, die wie du, hoechstens am Tankdeckel schrauben ;) ;) ;)


    ...und Stendal - B188/B5 war letztens ne echt gemuetliche Strecke.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #42

    Außerdem ist das nicht verbeult oder verkratzt sondern used-look. Oder wie die Herren sagen: Kampfspuren :thumbup:


    Hab ich genug von diesen "Kampfspuren"!

  • #43

    @ pitterinchen
    mach dir ma keene sorgen :)
    meiner sieht mittlerweile och aus wie henry seiner vor 2-3 jahren 8|
    ick komm einfach nich dazu :(
    und wenn de den hof verlässt kannste mindestens birnen wechseln :)

  • #44

    Mh..als ich heute Bilder gemacht habe für meine Sucheanzeige ( weil irgendwie immer noch nicht begriffen habe, wo beim Auto nun li und re ist und zeigen wollte, was suche) fiel mir bei einer Gesamtaufnahme auf, das er garnit soooooo arg ausschaut..einseitig :D


    Wenn ich die Jungs unterbekomme, werde ich wohl dabei sein.
    Aber wehe ich höre nur fachchinesisches und kann hinterher nicht meine Lämpchen selbst wechseln :D

  • #45

    hehe bei uns jibts kein fachchinesisch außer vll von Golden denn der hat sein Omeganisch mit verkauft..... xD


    ja ne wenn denn doch ma was unklar ist einfach fragen und ich denke jeder von uns wird dir es denn verständlich erklären.


    wann jibts denn eigentlich die liste ?????????????
    lieber etwas früher da ja einige immer etwas bummeln!?

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #47

    Hallo zusammen!


    Ich muß euch leider mitteilen, das am besagten Termin das Treffen nicht in Kremmen stattfinden kann!
    Vielleicht reicht die Zeit noch, um eine ausweich Gelegenheit zu finden!


    SORRY

  • #48

    Hi Andy,


    also ich bin für alles nach dem 19.07.2009 zu haben, denn dann sind wir auch wieder, aus Österreich zurück :thumbup: .


    Mal schauen, was die Anderen dazu sagen :( .


    Gruß Christian :ok:

  • #49

    Hi


    Stell doch einfach ein neuen Termin ein , mir ist alles recht nacht dem 25 . 7. 09!!!! Weil vorher geht nicht wir Heiraten und sind nicht da!!!


    Gruss dirk

  • #50

    Ganz so einfach ist das nicht, es sei denn wir machen das Treffen unter der Woche!


    Am Wochenende sieht´s auf lange Zeit schlecht aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!