8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #31

    Hi Dirk,


    aber bitte doch!!! Ohne dich und deine Storys ist's doch nur halb so lustig!!! Du musst einfach kommen!! :ok:




    @all:
    wann gibt's wieder die Liste und wer macht die?? 8)

  • #34

    Hi Toni


    Das ist ja fein das du es machst , so könen wir uns weiter um unsere Hochzeitsvorbereitung kümmern!!! :thumbup:



    Gruss Dirk

  • #35


    Hi Dirk,


    ja was muss ich den da Lesen...... :?:


    Du "Traust" dich......... :thumbup: :?: :!:


    Na dann wünschen Nicky und ich euch alles Gute :thumbup:


    Ich habe dieses Jahr schon den 20igsten Hochzeitztag 8o ...... :thumbup: , Kinder´s wie die Zeit vergeht :whistling: .



    Gruß Christian :ok:

  • #36

    moin jungz ick bin och schon janz hibbelig und freu ma uffs treffen.


    wer lust hat von euch kann ja auch gern mal freitag abends an der B1(Bei Mc Doof + Total) vorbei schauen bin mit DJ XXL meistenz da und henri is och ab und zu mit von der paartie mit seiner japsen-schleuder.... xD :P

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #37

    Also ich überlege, ist ja nicht sooooooooo weit weg...aber auf mich hemmend wirken irgendwie die Gedanken:


    * da stehen bestimmt lauter aufgebaute, gepflegte, getunte Autos in einer Reihe und dann komme ich mit meiner verkratzen und mittlerweile verbeulten, sowie verkramten Handtasche in Omegaformat um die Ecke :omg:
    * ist mein Auto bis dahin überhaupt wieder fahrbereit?
    * oder stehts vielleicht wieder mit was Neuem in der Werkstatt :(
    * uuuuund...ich kann bei nix mitreden, da sogar für Lämpchen wechseln in die Werkstatt fahre :O


    Na ist ja noch etwas Zeit :D

  • #38



    Dafür sprechen ..soviele Chaoten auf einem Haufen gibts selten


    und soviel Spaß in ein Wochenende gepackt so gut wie nie ;)
    Gruß Thom

  • #39

    ach mach dir keine gedanken ob tuning oder nicht ist föllig egal.......... und das lämpchen wechseln bringen wir dir och noch bei. :rolleyes:


    schau dir doch einfach mal die bilder von den anderen treffen an........

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #40

    Hi @ all,
    da ich dieses Jahr wieder versuche zu kommen (dieses Mal sieht es sehr gut aus) wollte ich mal fragen, was die NRWler Fraktion macht, sprich obs ne Konvoifahrt nach Berlin gibt, der man sich anschließen kann. Was gibt es für Übernachtungsmöglichkeiten dort? Ich kann im Auto schlafen, aber meine Frau... das ist so ne Sache. Leider auch mit Zelt.


    Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!