Suche Partner für meine Bekannte!

  • #1

    Ich weiß!Das ist keine Singlebörse oder so!Aber wir haben nen Problem!Eine gute Bekannte von uns sucht einen ehrlichen Partner :thumbup: Und wir Omegafahrer sind doch alles feine Kerle!!Aber nun zu der Suchenden!Sie ist 41 Jahre jung,lustig und finanziell unabhängig!Nicht reich aber kommt aus!Sie hat einen 13jährigen Sohn!Und diesen Single oder Partnervermittlungen traut sie nicht!Da sind die meisten nur auf xxx aus!Mehr Infos bei Interesse gibts über PN! Sie ist ne ganz liebe Seele!!!! Gruss Andreas :thumbup:

  • #7

    ....och, nee Freundin kann ich immer gebrauchen, bin eben zuviel Mann für eine Frau *balzgehabe* *loooooooooool*


    Aber im Ernst, Deine Absicht in Ehren, aber meinste, da kommt ernsthaft was zusammen ;) :)


    Trotzdem viel Glück.


    Mike.

  • #8

    @snub2000!
    Hast recht :( Wusste nicht das Frauen vermitteln so schwer ist 8o ABER AUFGEBEN IST NICHT :D SIE BRAUCHT NEN MANN :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!