Omega B ´94 vorne Platt. lohnt sich das noch?

  • #12

    also haube hätteste ja fast. von mir könnteste 2 gebrauchte scheinwerfer und einen grill haben für einen schmalen taler. dann fehlt dir mehr net so viel. bei dem kühler, da hab ich noch einen vom ascona c 2,0i im keller der nur ca. ein jahr benutzt wurde aber ob es der selbe ist wie im omme , kann ich dir net so sagen.wie du siehst, bekommst die teile eigentlich sehr schnell zusammen, also wenn du lust hast einen 2.0 omega b zu fahren, denk ich schon das sich das lohnt den wieder herzurichten.

  • #13

    Na ne Haube haste,neuen Tüv haste und einen der problemlosesten Opel Motoren...Also da stellt sich doch eigentlich garnicht mehr die Frage: Was nun?
    Vieleicht ist sogar einer hier aus denm Forum der Dir hilft?

  • #15

    also wenn der 2,0 8V der selbe iss wie im kadett (C20NE) dann hab ich dir nen kühler aus'm kadett, frachtkosten=kaufpreis ...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #16

    Nu isser wech, an einen Autoschrotter verscheuert für 400 Taler. Weiß nicht ob die den schlachen oder ins Ausland verscheuern. Haben ihn noch abgetankt, die neuen Fußmatten rausgenommen und die "Visioflex"-Wischer abgenommen. Ende-Gelände. Aber trotzdem Danke für alle Tipps und Teileangebote! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!