• #1

    Hallo an alle, ich habe ein großes Problem, eine sehr gute Freundin von uns hatte Streit mit ihrem Kerl und hat mit ihm schluß gemacht,ansich eine Sache die jeden Tag x-mal vorkommt.Nun ist der Gute,im übrigen auch ein sehr guter Kumpel von mir,seit 19.12.08 verschwunden und hat angedroht sich das Leben zu nehmen.Ein letztes Zeichen von ihm ist eine Kontoabbuchung einer Tankstelle in Berlin Lankwitz am 19.12.08 im 3 Uhr morgens,seit dem ist er verschwunden.Ich bin jetzt mal so frei und setzte den Link der seit heute veröffentlichten Suchmeldung hier rein mit der Hoffnung das die Mod´s nichts dagegen haben und das sehr viele Menschen die Augen offen halten.
    MFG Andy


    http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/117646/index.html

  • #2

    joa also ich kann dir sagen das die cops bei solchen sachen recht gut und zuverlässig sind. sowas nehmen die ernst... in so einer situation (hatte sowas auch mal) fühlt man sich einfach nur hilflos und hat das gefühl niemand könne einem wirklich helfen und so fängt man an selbst aktiv zu werden...


    ich hoffe du findest ihn bald wieder!!! viel glück!

  • #3

    bunterteekessel


    Besten dank für Dein Mitgefühl,man kann sich ja vorstellen wie die Weihnachtstage für uns waren....kurzum-Beschi****


    Wir haben nur noch daran gedacht Ihn zu finden,er hatte seine Wohnung Hals über Kopf verlassen und alles da gelassen was Ihm eigentlich wichtig war,Handy,Laptop,Krankenkassenkarte usw...wir haben alle Leute angerufen die er und wir kennen,sein Laptop durchforstet,dort fanden wir auch die letzte Mail in der er den Selbsmord androht.Wir hoffen mal das Beste aber ich denke die Chancen stehen sehr schlecht.
    Danke

  • #8

    Also auch heute,den 01.01.2009 gibt es noch keinerlei Hinweise auf seinen Verbleib,wir werden am Freitag noch mal sein Bankkonto checken lassen ob es evt.doch noch Abbuchungen gibt,wann und wo er vielleicht was mit seiner Karte bezahlt hat.MFG Andy



    Hallo ich habe grade eben (04.01.09--18 Uhr ) die Nachricht erhalten das sein Auto gestern im Raum Brandenburg gefunden wurde und die Leiche noch Identifiziert werden muß....Er hat leider seine Drohung wahr gemacht und sich das Leben auf grausame Weise genommen.Wir werden ihn sehr vermissen.Vielen Dank für die Anteilnahme und das Ihr die Augen auf gehalten habt.MFG Andy

  • #10

    Schei**e das wollte keiner hören. Ganz übel......


    Kann seine Handlung zwar nicht nachvollziehen aber lasssen wir solche Diskussionen. X(


    Auch von mir herzliches Beileid!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!