autom. abblendbaren Innenspiegel nachrüsten

  • #21

    Hi!!!


    Ich habe auch ein Autom. Abblendbaren Spiegel bei eBay ersteigert jetzt meine frage der hat ein Kleines Zahnrad innen drin wofür ist das ist der Vieleicht Elek. einstellbar??


    Kann ich den Überhaupt einbauen der Lässt sich nicht so Drehen wie mein Derzeitiger spiegel nicht das ich ihn garnicht auf meine Position einstellen kann muss ich da was Umbauen oder abbauen bevor ich ihn einbaue??


    Habe mal 2 Bilder gemacht hoffe man kann es erkennen habe die Bilder mit meinem IPhone gemacht das teil kann alles aber keine Bilder Machen ;) 8)


    Gruss Sven


    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #22

    Der Spiegel läßt sich genauso von hand einstellen wie dein alter. Nur etwas strammer. Die Motoren und Zahnräder sind für die Memory. Nach dem speichern stellt er sich dann wieder automatisch hin wo du ihn hattest. Aber ohne Memory kannste das nicht nutzen ;) Aber ich denke dir geht es eh nur um die abblendfunkton :)

  • #23

    Richtig mir geht es um die Abblendfunktion mehr nicht!!!


    ich kann aber meinen Alten Spiegel um 360° Drehen das kann ich mit dem neuen spiegel nicht machen deswegen war die frage ob ich da was Ändern oder Abbauen muss oder eben einfach einbauen Abblendfuktion anschliessen und Freuen??


    gruss Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #24

    Wenn die Aufnahme des spiegels paßt einfach einbauen. Wozu willste denn den um 360° drehen? Die Reichweite der Motoren ist vollkommen ausreichend.


    Falls du auf die Idee kommen solltest die Motorhalterung vom Spiegel abzumontieren, vorsicht mit den 4 Nasen die die Metalbügel halten. Wenn die abbrechen haste an dem Spiegel keine freude mehr!

  • #25

    Wie bekomm ich den Spiegel am besten auseinander???
    wollte da nicht mit zu viel Kraft das auseinanderreißen und mir ne halterung abbrechen bzw. das Gehäuse zerkratzen - gibts vielleicht irgendwo ne bestimmte stelle an der sichs empfiehlt anzusetzen???

  • #26
  • #27

    Mal doof gefragt... lässt der sich halbwegs problemlos Richtung Beifahrer schwenken? Falls ja, hast Du wohl einen Innenspiegel für einen Rechtslenker erwischt 8o


    Generell: der Spiegel für Fahrzeuge mit Memory lässt sich schwerer schwenken, da innen die Zahnräder ja bewegt sein wollen - geht halt etwas schwerer, aber geht.

  • #28

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #29

    Wie kann ich testen ob er funktioniert. Hab Schwarz an Zündungs Plus und Braun an Masse.


    Hab ihn vorne zugehalten und vorne mit ner Taschenlampe, da passiert nix. Hab ich was verkehrt gemacht. :(

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tuningmaus84 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!