Wo und Wie habt Ihr eure Partner(in) kennengelernt

  • #31




    "isch hab meine krasse Frau ganz korrekt von Achmed übernommen...mein Dreier liegt voll fett tiefer auf der Strasse" :D


    So in etwa stelle ich mir das im Dreier-Forum vor *grusel*


    "Ich habe meine Frau eines Morgens in einem meiner zwei Auspuffrohre schlafend vorgefunden"


    Das wäre dann das Honda-Forum


    "ich habe meine Frau kennengelernt, als ich meine Unterhosen zum Bügeln geschafft habe"


    Das wäre dann wohl das GolfII-Forum


    "ich hab meine Frau illegal aus Russland eingeschleust und dann preisgünstig im Pascha untergebracht, damit ich mehr Zeit fürs Tuning habe"


    Das wäre dann wohl das AMG-Forum


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psychobanane ()

  • #32

    Also ich hab grade mal geschaut...



    Die haben im BMW Forum gar nicht so interessante Thematiken wie hier.



    Eher so Sachen wie: "Wie alt seid ihr?"



    Und nochwas hab ich gelernt:


    Omega = Omi <<<wie wir alle wissen :)
    BMW=Bimmer 8o



    Aber was will ich auch im BMW-Forum *direkt mal weg klick* :rolleyes:

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #33

    Also ich war damals 2005 mit meinem jetzigen Schwager in meiner Halle und schraubte an meinem GSI rum als mein Kumpel mit seiner Frau und ihrer Freundin plötzlich in der Halle standen. Ich dachte mir, ey die sieht ja gut aus. Allerdings machte ich mir keine großen Hoffnungen denn ich sah halt aus wie man aussieht wenn man schraub. Blaumann, dicke warme Kordweste und schön schwarz im Gesicht. Als ich dann aber ein paar Tage später nach ihrer Nummer fragte lachte die Frau meines Kumpels und sagte mir das SIE auch schon nach meiner gefragt hatte. Kurz darauf habe wir uns getroffen, zogen nach 6 Monaten zusammen und sind es auch jetzt noch. Wir haben 1 Auto und 2 Katzen, noch keine Kinder!!!

  • #35

    Hi,


    also ich habe meine Frau ganz altermodisch in der Disco kennengelernt, das war vor ....... :omg: ach Du SCHRECK, das ist ja schon 17 Jahre her! Allerdings hatte ich an diesen Abend, ein Date bzw. zwei Dates mit zwei anderen Frauen. Bis ich von meiner jetzigen Frau angequatscht wurde. Hi Hi schon lustich! ;)


    Mitlerweile sind wir 14 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder, 2 Jungs (13 und 12 Jahre alt) und eine Tochter (8 Jahre alt).


    Wie schon bei einem anderen Thema erwähnt, den Omi fahren wir seit 99! :P


    Gruß


    Schuster!

  • #36

    sööööö nü meldet sich mal die angesprochene " jugend" zu wort *hrrhrr*


    also ich hab mir meine auch vor ca 2,5 monaten ge-downloaded...hab einfach durch die technikerschule und meinen 400 euro job kein geld zum gross weggehen..bin da eh nit der typ für... naja... sie kommt aus thüringen und wohnt zur zeit in salzgitter weil sie dort n job gefunden hat..( äussterts praktisch..wenn ich bei ihr penn fahr ich morgens nur 10 min zur schule statt 30 :D )...joaa sind seit dem 10.11. zusammen und mal schauen wie weiter geht... sie will nach ende ihres vertrages wieder nach drüben und ich weiss noch nicht wo mich die arbeit hinzieht wenn ich im juni fertig bin.... :wacko:

    X25XE - Besser als sein Ruf!

    Einmal editiert, zuletzt von Lexi ()

  • #37

    Hab meine vor 7 Jahren auf ner Sylvesterparty in ner Kellerbar kennengelernt...


    Ich war voll wie'n Amtmann, und hab sie eigentlich den ganzen Abend nicht wirklich bemerkt. Mein Kumpel hat sie vollgequasselt und versucht sie anzugraben, aber letztendlich hat sie mir ihre Nummer zugesteckt. Ich hab sie 2 Tage später zurückgerufen, wir haben uns 3 mal getroffen und so nahm das Verhängnis seinen Lauf... :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #38

    Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.
    Ich war gerade bei meinen Eltern um Ihnen zu beichten, dass ich Drogensüchtig bin. Nach einer langen unterhaltung klingelte mein Handy und es meldete sich eine Frau die ich seit über 1 Jahr nicht mehr sprach oder sah.


    Sie drängte mich dazu zu Ihr zu kommen und erwähnte immer eine Andrea,............
    Andrea ist auch hier
    Andrea ist Blond
    Andrea ist 18


    naja, Sie nervte halt mit der Andrea und ich wurde neugierig.


    Ich fuhr dann hin, schön mit Bus und Bahn!


    Als ich um die Strassenecke bog, schaute ich zum Fenster der Wohnung hoch, habe durch die Sonne nur nen Scheiß geilen Schatten gesehen und wurde total hibbelig. Claudia (die Bekannte) konnte es nicht sein, den Sie hatte ein Körpermaß von 90/60/90 und das andere Bein auch. ....................Ich ging in die Wohnung und sah Andrea hockend auf d´nem Hocker sitzen mit 4 rosanen Lockenwicklern im Haar. Ich habe mich sofort erledigt gefühlt.


    Naja, es stellte sich heraus, dass die beiden jemanden kennengelernt haben und sich bei ersten Treffen nicht alleine hin trauten.


    Glaubt mir, wir sind da hin, nach 5 min. weg und ich bin nie wieder nach Hause gefahren.


    Dass alles liegt jetzt am 24.06. 11 Jahre zurück.


    Ich habe danach einen kalten Entzug mit Ihr gemeistert, Sie hat mir über jeden Schmerz hinweg geholfen. Bin seitdem "clean", habe Sie am Freitag dem 13.06.2008 im Schloss Burg in Solingen geheiratet und wir haben inzwischen drei super tolle Kinder.


    Ich habe mein gesamtes Leben für Sie umgekrämpelt, habe Freunde im Stich gelassen und habe mich 100 mal ändern müssen.
    Ich danke Ihr jeden verdammten Tag dafür.


    Ich Liebe meine Frau!!!


    :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :D

  • #39

    hi Freak,


    also ich habe meine Freundin vor 1,5 jahren ganz altmodisch in der kneipe kennen gelernt.


    ich war an diesem ( wie jedes WE ) mit meinen freunden unterwegs. wir gingen natürlich in unsere stammkneipe und sprachen über unsere schrauberprobleme und komende umbaumaßnahmen.


    nach einer gewissen zeit kamen 2 frauen ( eine davon meine maus ) in die kneipe und tranken einen. die wollten eigendlich nur in ruhe einen trinken und wollten nichts männer wissen. dann kam es doch ein bisschen anders.


    irgendwann haben wir mal ne runde gelabert und am späten abend habe ich sie dann nach hause gefahren.


    wir haben uns dann noch öfters getroffen uns noch öfters geschrieben. seit dem 06.12 sind wir ein paar und sehr glücklich, auch wenn es ab und zu etwas kriselt. was ja überall so ist.


    wenn ich ganz ehrlich, möchte ich sie nicht mehr gehen lassen, auch wenn sie mir ab un zu beim schrauben auf´n zeiger geht und am liebsten alle 10 minuten anrufen würde wo ich bleibe. ABER DAS IST LIEBE. SIE SORG SICH HALT UM MICH !!!


    das ist der grund, wieso ich sie nicht mehr gehen lasse.


    Ich liebe meinen Schatz und das wird auch hoffendlich lange so bleiben


    gruß louis

  • #40

    Moin
    Ich hab meine auf Kumpels Geburtstagsparty kennengelernt, eingeladen war sie nur weil der Kumpel sie haben wollte, ist halt schiefgelaufen :D
    Hinterhertlefonieren hats noch NIE gegeben und wirds auch NIE geben, das werte ich als Misstrauensäusserung.Telefoniert wird nur im äussersten Notfall, ansonsten bleibts wie zuletzt besprochen und gut.Der Fehler liegt oft dadrin das man sagt:"Schatz, bin um 20.00Uhr zurück!" so was darf man nie tun. Besser so:"Schatz, wenn ich fertig bin komme ich wieder!" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!