Suche postadresse in deutschland

  • #1

    moin omibrummers


    ich hab hier ein anliegen der sonderklasse.


    meine postadresse in weil am rhein ist in scheidung und desshalb weggezogen .-(


    nun suche ich im raum basel - lörrach eine postadresse, am liebsten gleich hinter dem zoll (die jetzige war 2 häuser nach dem grenzübergang ...)


    ich habe ein bis zwei mal im jahr ne riesenkiste fischfutter - welche per post mehr zoll kosten würde als nen schützenpanzer sprit braucht um von hier zur grenze zu fahren...


    ab und an würde auch ein päckchen von ebay kommen - oder vom teilehoschoschi.


    alles in allem im schnitt nicht mehr als 5-10 sendungen im jahr. alles was der oder die adressen'spenderIn' machen müsste, ist, das packet entgegen nehmen und mir ne pn senden wenns da iss - umgehend wirds abgeholt - und als dank gibts dann ein gutes essen, oder zwei - und vielleicht eine gute freundschaft unter omifreunden


    freue mich auf baldige neue postadresse


    grüsse stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    ob er hier noch aktiv iss weiss ich ned - aber vor 'n paar wochen hat ich ihn noch am telefon - da schien noch alles in bester ordnung zu sein...


    ...und wenn nicht hab ich probleme - wer liefert mir dann meine monza teile :)


    @michi. die idee iss gut - doch der bodensee fast 2,5 stunden fahrzeit von mir weg...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #6

    JA :-((
    Leider ist das Geschäft bis auf weiteres geschlossen.
    Habe heute ne bestellung abgegeben und diese Antwort bekommen.


    Wir haben bis auf weiteres das Geschäft geschlossen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Kowalski
    MKM-Autoteile e.K.


    Ich hoffe doch mal das es bald wieder los geht. :rolleyes: :rolleyes:.
    Super Qualität zu super Preisen.
    Gruß Mike

  • #7

    ich koch des alte thema mal wieder auf


    und such weiter nach ner postadresse in weil am Rhein oder umgebung, so das wir unsere teile für'n monza und das kommende 'überraschungs' projekt liefern lassen können.


    wäre frpoh wenn ich positiven bescheid krieg.


    wenn ned weil am Rhein, dann so nah an basel wie möglich


    danke im voraus


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • #8

    Ich wohne 40 Kilometer von Basel wenn dir das nicht zuweit ist kann man drüber reden von mir aus kein Prob.


    Gruß Oli


    Sorry sind wohl etwas mehr von der Grenze ab ;) aber wie gesagt kein Prob.

    Es geht doch nichts über genügend Hubraum :thumbup: Mfg Oli :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MC-OLI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!