Was haltet ihr hier von?

  • #2

    Hi,
    die Teile von ATP sind ganz OK.
    Haben wir bei uns seit 1. Jahr im Caravan drin.
    Bis jetzt ist noch alles OK.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3


    Mit 3 Jahren Garantie ist es doch vollkommen OK!


    Gruß k0bY


    Achso, ich vergaß...


    wenn Du es kaufst, dann drucke Dir vorher die Seite aus, damit Du auch für eventuelle spätere Reklamationen/Garantieansprüche was in der Hand hast.

  • #5

    Hallo,
    als wir bei mir die Vorderachse überholt haben brauchte ich auch alles neu vorne
    Querlenker,Spurstangen,Koppelstangen,Radlager.Aber ich hab mich nicht getraut dieses günstige Angebot anzunehmen.
    Habe alles von FEBI gekauft und gut.


    Catera
    gut zu wissen das es gar nicht mal so schlechte Teile sind, vielleicht werd ich dann doch a bissl sparen wenn ich wieder mal was brauch.Weisst Du was für eine Marke ATP dort verkauft?


    Gruß Sven ;)

  • #6


    ....und dann wohl hoffentlich mit der selben Garantiezeit. :(


    Obwohl... wenn die Qualität nicht gut ist, was nützt einem dann die Garantie. Hätte keinen Bock halbjährlich alles im Austausch zu wechseln. Für mich würde dann nur ein Kaufrücktritt in Frage kommen und den bekommt man wohl nicht auf Kulanz sondern nur mit einem Juristen.


    na dann erst mal g8 all


    Gruß k0bY

  • #7

    Man muß sich auch fragen wie diese Preise zustande kommen? wenn nicht über die Qualität...... z.b paar Koppelstangen bei dem Anbieter 8,90€
    Opel 110€ normal, mit Rabatt 85€
    Zubehör namenhafter Hersteller ~70-80€


    Oder der Oberknaller 296er Bremsscheiben ebay 21,99€ paar :hammer: , ATE im Zubehör ~110€ paar da bekomme ich Angst 8o


    MFG

  • #8

    k0bY


    Und genau den Weg zum Anwalt habe ich mir gespart. Da könenn 10Jahre Garantie drauf sein. Da ich das Zeug selbst eingebaut habe wird da wohl keine Garantie greifen. Eher würde mir da falscher Einbau vorgeworfen werden.
    Also schnell neue besorgt ( hier beim Teile Horschi ausm Forum ). Waren zwar um einiges teurer aber qualitativ natürlich um Welten besser.


    Das selbe habe ich mit den Radlagern aus e**y erlebt. HAben ein 3/4 Jahr gehalten und dann mächtig Spiel gehabt.


    Ich habe gelernt das Qualität eben was kostet.
    P.S. Nur die Auspuffanlage für 99€ inkl. zwei Mitteltöpfen, einem Endtopf und allem Befestigungsmaterial kann ich empfehlen. Hält jetzt zwei Jahre und scheint auch noch weitere zwei zu halten.



    MFG OLLI

  • #10

    Thema ist zwar schon n weilchen alt.. aber ich habe mir Querlenker, Umlenkhebel und 2 Koppelstangen bei ATP bestellt ! Optisch sahen die Okay aus, und bis jetzt halten sie auch ganz gut !



    (Bremsscheiben usw. würd ich aber nie so billig kaufen, habe nwir in der Firma auch schon schlechte erfahrung mit gemacht, also ATE ist sehr zu empfehlen !)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!