boh ey !! ich will nen MANTA !

  • #21

    Hi Catera,


    da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Die Front mit den Omi-Scheinwerfern gefällt mir wieder überhaupt nicht. Aber es ist wieder so, wie ich immer sage: Jeder soll sein Auto so herrichten, wie es ihm persönlich gefällt und nicht so, das es Anderen zusagt.


    In einem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht: ich finde den Irmscher-Gummi-Heckspoiler auch nicht sonderlich schön.



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #22

    Hi zusammen,


    mein allererstes Auto war ein Ascona B , 1.3 S mit 75 PS, aussen Sonnengelb und innen Schwarz. Ein geiles Teil mit dem langen und schrägen Schaltknüppel. Beim Anfahren ging er immer etwas in die höhe......das silberne dreichspeichen Lenkrad......wunderbar...


    Was man da noch alles ohne große Probleme selber machen konnte....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #23

    Hi Bomber


    Weißt ja V8 ist die beste wahl, und wenn es den rahmen an finanzen sprengt tut es auch ein guter reihen 6er!! Wie schon mal besprochen ruf mich an helfe dir gern bei PROJEKT-MANNI Bei der farbe kannst du ja auch ein grau Metallick nehmen ;)


    Gruss Dirk

  • #24

    Hallo Leute,


    ich habe so den Eindruck, das wir (fast) alle einen Manta in unserer Vergangenheit haben !!!


    @ Columbo


    Da stehen wir doch drüber, oder ???


    @ Omega-MV-6
    Danke für das Angebot, ich komme bei Gelegenheit darauf zurück !!!




    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #25

    Na gern weist doch hab im moment keine projekte zu laufen mangels geld hab mein ommi-mega :] endlich wieder und er läuft mega mit neuen nockenw. und geplanten köpfen hat sich gelohnt :D ;) ;) ;) ;)


    Gruss Dirk

  • #26

    Hi
    Schaut doch mal in meine Galerie
    Höre auch zu den glücklichen Besitzern eines
    MANTAS
    Im Erstbesitz und geb ich auch nich weg
    Hab ihn 97 Restauriert und in Imperialblaumet. lackiert
    Ist ein Kisslingmotor drin mit 2,2 L wenn ich Vergaser drauf habe hat gut und gerne 165 PS
    Hab aber Dank den Preisen für den Sprit eine Verkürztes Saugrohr vom 3L drauf Gruppe A ab Kat ( Nachgerüstet HJS ) und fahre in nur im Sommer mit Saisonkennzeichen und nur wenns nicht regnet.
    Bin auch noch im Manta-Club Köln e.v seit 95

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #28

    Hi Dirk
    Besser als nix aber wie gesagt oder besser geschrieben Manta Geile Karre find ich und meine Frau .
    Wenn mir im Sommer damit fahren da fühlt man sich als wäre man wieder 18....... :D
    Jeder schaut sich nach dem Wagen um Die meisten kanns es von den Lippen lesen M A N T A B O O H E Y

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #29

    Ja trauer meinen auch noch nach versuch mir ein a-ero an land zu ziehen ist aber schwierig für kleines geld am besten so ein vom schrott würd dann wieder für 3 jahre in meine garage verschwinden und was bauen 1 mal möchte ich noch mal was restaurieren und behalten nicht wie meine anderen hab sie immer wieder verkauft ;(


    MfG Dirk

  • #30

    NE NE der kommt auf keine Fall weg Da kanns noch so hart kommen oder auch nicht der kommt nicht weg Meine Frau sagt das auch
    Ist halt einfach ein schönes Auto
    Mich wundert das der Motor noch so gut läuft hat eine Kilometerleisung von 181000 drauf im Aufgemachten zustand hab nur halt mal vor 7 Jahren Ventilschaftdichtungen und Führungen machen lassen ( schweineteuer da Kupferführungen vom Porsche drin sind )ansonsten nur normale Verschleisteile anscheind Kissling Qualität ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!