boh ey !! ich will nen MANTA !

  • #31

    Jo
    Mantzel kann ich nur empfehlen hatte in mein c-coupe nen 2,7er mit weber war die hölle hat zwar 15l gesaugt aber egal war ja damals nicht so teuer ist schon 10 jahre her könnte mich heute für schlagen das ich verkauft hab . Hatte das motörchen :D dann auch in mein manta und hab ihn dann verscherbelt um wieder ein coupe zu kaufen ich trauer heut noch


    MfG Dirk

  • #32

    Schick Schick Dirk :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #33

    Hi,
    in meinem Manta war auch ein 2.7ner Mantzel aber mit einer BMT Einspritzung und G-Kat.
    Der G-Kat wurde beim TÜV noch falsch eingetragen. Somit hatte ich den einzigen Manta mit 2.7ner Maschiene und Euro 2 :D.


    Habe mal ein Bild von meinem Manta in die Galerie gestellt.
    So sah er mal aus.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #34

    Damit keine verwechslung aufkommen gehört mir nicht mehr weil das auto rollt noch und ist in einen guten zustand :D


    MfG Dirk

  • #35

    Hi Catera
    Das war aber ein Prachtstück........Respekt
    Konnte damals mir halt nicht sooooo eine große Resto leisten aber er ist seitdem ( 97) rostfrei und kommt alle 2 Jahre ohne Mängel im durch
    Noch 2 Jahre bin mir am überlegen ob ich es mit einem 07 Kennzeichen mal probieren soll


    Ne dirk is klar haste doch geschrieben DAMALS

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #37

    THX,


    rostfrei war mein Manta auch fast, bis auf die stelle wo die B-Säule in den Schweller übergeht.
    Die Rahmen mussten erneuert werden, weil sie vorne angebrochen waren.
    Musste meinem Kollegen der die neuen Rahmen eingeschweißt hat unterschreiben, das dieses Fahrwerk nicht mehr rein kommt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #38

    Ja leck mich doch am a...... 8o hab mir heut mal die OPEL TUNING gekauft, da ist ein A Manta drin mit 578 PS !!!!! TURBO + KOMPRESSOR 8o allerdings ist nur noch die karrosserie, die auf 19 Zoll steht, Manta der rest ist VOLVO und eigenbau ( das monster kommt aus schweden )


    auch sehr auffällig wie die federbeine aus der motorhaube raus kucken, was mein Monster, ich dreh durch. :D


    mfg


    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #39

    nen schicken A-Mante würd ich mir auch zulegen ;) Hat was. Ich find die Opels aus den 70ern eh super geil, egal ob Record, Diplo, Commo usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!