immer wieder die selbe frage: welche Reifen ?

  • #41

    na das hört sich ja sehr gut an was du über die eigenschafte schreibst =) =)


    meine sind DOT 1702


    sollte ich die 2 fehlenden s02 nicht mehr bekommen, würdest du die auch nach hinten tuen oder liebe vorne ?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #42

    ich würde mich freuen das ich 2 billig bekommen habe und dann zusehen das ich noch 2 bekomme (zur not halt teurer ).
    oder
    s02 nach hinten da es irgendwann eh keine mehr gibt und nen anderen Reifen nach vorne
    deine sind ja auch gut abgehangen das klappt dann schon
    habe gerade gesehen pro-tyre hat sogar 7 stück in 235 /40 aber mein bekannter reifenverkäufer hat mich ja beim letzten mal schon gewarnt das es ein Auslaufmodell ist .Die ganze zeit gab es auch keine jetzt haben sie wieder irgendwo nen Container voll gefunden das ist halt das risiko ein Platten und hups 2 neue reifen müssen her
    Ich bin ja schon am überlegen ob ich mir so ein paar sportreifen aufziehen soll wenns regnet steht das Ding sowieso in der Garage dumm halt wenn unterwegs anfängt zu regnen da kann ich dann mit tempo 50 heimfahren oder ich ziehe mein 17 zoll Notrad auf dann kann ich wenigstens 80 km/h fahren :D

  • #44

    ne so knapp am slick vorbei
    gibts von dunlop ,michelin ,Yokohama
    gibts zb auf dem M3 csl muß mal schauen ob ich ein bild auftreibe

  • #47

    Dere Leute!


    also ich mein ich versteh ja das ihr so "knausrig" seits bei den reifen aber ..5000-10000km die dinger ist doch bissi wenig...


    habe vor mir de Goodyear Eagle F1 zu kaufen..235/45-17" ...
    da ich satte 30000km pro jahr abspule ...
    selbst wenn ich sage halbe halbe für winter und sommer...
    15000..würde im schlimmsten falle heissen 3 Garnituren für eine saison...



    kumho..93 € (reifendirekt)...
    eagle 153€... wenn ich nur 2 garnituren brauchen würde... bin ich schon teurer.. und 15000 werden die goodyear wohl halten... 60000km hielten die letzen conti.. also
    hm... würd mir das schon mal überlegen....


    greetings


    Ps: abgesehen davon find ich das profil einfach geil ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!