immer wieder die selbe frage: welche Reifen ?

  • #31

    hab heut richtig glück gehabt =) :P


    konnte ein Auslaufmodel ergattern, leider aber nur 2 Stück


    Bridgstone Potenza S-02 =) die kosten bei reifen-dirkt.de immer noch 185€ pro stück ich habe für 2 stück 191€ bezahlt :D


    DOT soll 02 oder 03 sein, umso besser so ist der weichmacher draus und die dinger halten länger !


    ich hoffe mein reifendealer kann noch 2 auftreiben falls nicht wo soll ich die drauf ziehen ? VA oder HA ?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #38

    nein sind sie nicht es gibt mehrere unterschiede
    da wurden bei ebay schon öfter mal Dunlop sp 9000 für Malaysia verkauft deswegen sind ja die Farbringe drauf


    Ich hoffe für dich das du dir nächstes Jahr keinen Platten einfärst mit den s02 den da noch was nach zu kriegen wird schwer

  • #40

    ja die sind auf der bridgestone seite auch schon aus dem aktuellen program raus da gibts nur restbestände
    zum fahren --traumhaft nass wie trocken der beste reifen den ich kenne und ich hatte ihn 16tkm drauf(so lange hat noch keiner gehalten ) dann waren sie hinten runter und vorne warens noch 4-5mm .ALlerdings habe ich sie montiert im zarten alter von 4 jahren als ich sie runtergeholt habe waren sie 6 jahre alt .Ich würde sagen gut abgehangen :D
    bei pro-tyre ab 174 euro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!