Strafe wenn man mit Tagfahrlicht erwischt wird wenn nicht in StVO zugelassen
-
-
-
#12 ZitatOriginal von ichgebgas
Die OriginalLösung würde ich ja auch gern machen, aber leider hat mir der entsprechende Omega A thread dazu auch nicht weitergeholfen...
Vorbereitet für die schwedische Ausgabe scheint es ja zu sein. In meinem Stromlaufplan ist es zumindest verzeichnet...Hi,
wenn es verzeichnet ist und du den Steckplatz für die Sicherung hast, dann Rüste es doch nach.Einbaulage des Relaisstecker ist entweder an der A Säule im Fußraum, oder evtl. wie beim anderen Modellen hinter der Lenkradverkleidung/Lenksäule.
Beim B Omega ist es an einem Kabelbaum in Höhe des ZV Steuergerätes. Etwas hochgebunden.
Mußt halt mal suchen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Scheinwerfersteuerrelais (Heist das so?!) Deutschland gegen Schweden wechseln. Sitzt im Beifahrerfußraum an der A-Säule. Altes ab neues dran schon haste Orischinal Tagfahrlicht. Is aber nich billig das teil. Wie schon beschrieben heist es K59... Musst die suche ma quälen, wirste fündig.
MFG
TschernoBill -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!