Mahlzeit
also vorweg ich habe gesucht aber nix richtiges gefunden was mir klar meine frage beantwortete^^
Also
Ich habe einen Omegab bj. 97 2.5l TD mit Zentralverriegelung
So habe diesen Alten schlüssel mit diesem EI (Bosch 433,92mhz freq) Find ich aber 1. Kacke da ich 2 Teile am schlüssel haben muss und mein EI spinnt.. Neue Bat is drinn..
So nun hab ich aber noch weil wir fürher schonmal Omegas hatten noch 2 schlüssel gefunden... wo beides in einem ist..
Des eine ist Kiekert ebenfalls 433,92mhz freq und das andere ist Megamos und ebenfall mit 433,92 mhz freq So Also stimmt die Freq bei allen ja schonmal..
Den schlüssel umzubauen ist kein Thema krieg ich hin^^ Nur ich will das die ZV auch funktioniert..
Kann ich das so anlernen lassen beim FOH? Weil Anlernen auf neuem Steuergerät ist ja einmalig danach kann man ja Syncronisieren mit Zündung und einmal zu schliessen! Richtig??
Klappt das denn? weil Bosch->Kiekert oder Megamos ? Oder brauch ich da auch nen Steuergerät von Kiekert oder Megamos?? Wenn ja kann ich das Steuergerät einfach tauschen? Oder muss ich dann alles tauschen von der ZV ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß