irgendwie hat sich ein Steinchen unter der Wischerlippe eingeklemmt und bei Betätigung desselben einen leichten Kratzer hinterlassen, im ganzen Bogen und genau auf Augenhöhe
nicht tief, auch nicht mit Fingerkuppe oder Fingernagel spürbar, aber sichtbar, wie beim verschlissenen Scheibenwischer, auch nicht wegzuwischen, meine Frage nun, da es hier auf der Insel keine Carglas o.ä. gibt: weiss jemand eine Politur oder ein Hausmittelchen, mit dem ich versuchen kann, den Kratzer raus zu polieren? Wäre ärgerlich, wenn nicht, da der Omega kurz vorm spanischen TÜV steht
-
-
-
#2 Hallo,
ich hatte mal auf der Heckscheibe einen ca. 5cm langen und richtig tiefen Kratzer. Ich habe den bei "Scheiben Fix Autoglas" www.fix-info.de wegpolieren lassen (hat nich mal was gekostet) aber auf der Frontscheibe darf nicht poliert werden. Aber wenn es nur ein ganz flacher Kratzer ist vieleicht können sie ihn doch wegpolieren.
MFG
-
-
-
-
-
-
#6 Hi !!!
Habe sehr gute erfahrungen mit der Schleifpaste gemacht. Sie ist sehr fein und kann gut mit einer Poliermaschine verarbeitet werden. Bei mir hat´s geholfen. Die kleinen Kratzer in der Scheibe sind weg.
Hier der Link ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0434&item=7972905905&rd=1
MfG
Markus
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!