Meinung:Duplexanlage für 2.0 16V

  • #11

    Hallo!


    Persönliche Meinung, MSDA und 7 Monate altes Schnuckelchen im Auto sind ein absolutes No Go!. Zur Duplex da kommt nicht viel mehr als beim Orginal nur etwas Dumpfer wird der Klang werden, denn der Hersteller muss sich ja an die gesetzlichen Vorgaben halten.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    Och Menno ^^.


    Ich lass meiner Frau endlich mal den Führerschein machen denke ich^^. Dann darf sie sich ein Fiat Chinquecento kaufen :P und ich benutze meinen Für mein Hobby :hammer:


    Nein im Ernst: Ich habe gehört bei dem 2.0 16v soll es garnicht so arg sein da es ja nur einflutig ist^^. Und einen VSD zb von Supersport find ich leider nicht :(


    Etwas sollte schon zu hören sein. Ansonsten kann ich ja auch Original nehmen und ne Blende vorschweissen :P

  • #13

    Hallo. Könnt ihr mir auch eine Anlage empfehlen für mein Facelift Modell ?
    Ich habe die Irmscher Duplex drauf die klingt überhaupt nicht gut und ich habe mich
    schon satt daran gesehen. Bräuchte eine mit einem satten Sound.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #17



    Hi,


    ich habe ne Jetex Fortex Anlage unter meinem 2,2er. Die klingt von aussen echt ganz okay...aber von drinnen ist nicht viel zu hören.



    desperadosmg


    Sieht echt ganz gut aus.



    grüße

  • #18


    Hier haste satten Sound (mit kalter Anlage!!!) ...ist allerdings ein V6


    Bastuck Edelstahl ab Kat ohne Vorschalldämpfer mit Edelstahlersatzrohr und eingetragen bekommen :D


    Im unteren Drehzahlbereich richtig satt dumpf und bei höherer Drehzahl geht das dumpfe in höheren Sound über, der einem Gänsehaut bereitet *g*


    Sound 1


    Sound 2


    Gruß k0bY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!