led rückleuchten
- Omega-Fan-2008
- Erledigt
-
-
-
-
-
#183 ...so,stand der Dinge zweck`s Abholung meiner reklamierten Rückleuchten:Abholung war vom Verkäufer via GLS am 18.9 angesetzt.Bis heute wurden die natürlich nicht abgeholt.
Keine Antworten auf Email Anfrage ,sowie kein abnehmen des Telefones nach meinem erstem Anruf.
Habe heute letzte Email geschickt und Frist zur Abholung innerhalb der nächsten 2 Tagen gesetzt;ansonsten erstatte ich Strafanzeige wegem vors. Betrug und "Aktivierung" meines Rechtsanwaltes.
Siehe da..."es" lebt...und hat sich auch gemeldet.Alles natürlich ein Mißverständnis und die Abholung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage.....to be continued.
Ich werde das sonst auch durchziehen....mal sehen , was draus wird....Coose9 -
#184 Habe heute letzte Email geschickt und Frist zur Abholung innerhalb der nächsten 2 Tagen gesetzt;ansonsten erstatte ich Strafanzeige wegem vors. Betrug und "Aktivierung" meines Rechtsanwaltes.
Siehe da..."es" lebt...und hat sich auch gemeldet.Alles natürlich ein Mißverständnis und die Abholung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage.....to be continued.
Ich werde das sonst auch durchziehen....mal sehen , was draus wird....Coose9Ja würde ich auch sagen, jetzt bist du schon soweit dann kannst den Rest auch noch durchziehen!
Mach sie fertig! .....Ach ne ist nur ein Missverständnis!!!
Ich hoffe nur die Leuchten kommen auch in einer humanen Zeit zurück und sind nicht noch 3 Wochen wech!!
So dann gutes gelingen
-
-
#185 Hi,
ich wollte ja Bilder von den teils Rot lasierten Rückleuchten von meinem Kollegen machen.
Nicht ist mit Bildern, er hat sie wieder ausgebaut, die Lasierung runter geschruppt und die Rückleuchten zurück geschickt,
da ein paar LED´s ausgefallen sind und ein paar LED´s angefangen haben zu blinken.Gruß Catera
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!