Mein neuer Sack ist da

  • #1

    Endlich habe ich meinen neuen Sack (Schaltmanschette) bekommen, und dazu das passende Teil für die Handbremse. Wurde auch mal langsam Zeit, denn die originalen waren schon sehr unansehnlich.


    Dafür sind die neuen nun endlich in echt Leder und in meiner Wunschfarbe Orange


    Bilder findet ihr bei mich uffe page

  • #2

    :]...Klasse Teile dat....aber nun könntest Du zum "Guten Gesamtbild", auch mal die Ablage unter der Handbremse (in den Seitenrillen) sauber machen....... :hammer: :P ;)

  • #4


    Hehe erwischt, Asche auf mein Haupt, ja ne is klar am We wird gesaugt.



    Also mit dem besorgen is so eine Sache (weil es gibt fast 100 Farben)-Preis zwischen 39,99 € und 55,55 €, am besten du schickst mir mal ne Mail oder Pn.

  • #5

    Sorry, aber es geht ne ganze Ecke billiger


    Schaut mal bei ebäää. Ich hab für nen Omega mit manueller Schaltung für Schalt- und Handbremshebelsack mit Versand noch keine 20 Euro bezahlt, Echtleder und ne Top-Passform. Hab mir jetzt für meinen neuen gebrauchten Omega, der hat Automatik, auch nen Schalt- und Handbremshebelsack bestellt, da der Automatik nicht im Programm des Anbieters steht hab ich einfach mal nachgefragt, kein Problem, wird extra angefertigt, alles zusammen 23,86 Euro, auch Echtleder.


    Wer den Anbieter wissen will kann mir ne PM schicken, weiß nicht ob ich den hier so einfach reinschreiben darf.



    Gruß


    Olli

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

  • #6

    Jo den aus der Bucht hab ich auch gesehen, nur hatte der nicht meine Wunschfarbe und nicht mein Wunschgarn.


    Ausserdem konnte ich bei dem Anbieter nur erkennen, dass der Schaltsack nur mit Kabelbinder ausgestattet ist, anstatt mit Gummi für den Ring, und das wollte ich nicht.


    Aber jedem das seine, wie es ihm gefällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!