ZitatAlles anzeigenOriginal von NichtDu86
Hi,
Ich hänge mich mal mit hier rin, hab zwar kein Bose-System, aber wat soll´s
ich auch nicht :] mehr.
1. also, eine aktivweiche wird vor dem verstärker verbaut und lässt dann nur bestimmte frequenzbereiche an dem verstärkern ankommen. die brauchst du aber nicht bzw. macht bei dir nicht viel sinn, da du ja passiv hinter dem verstärker trennst. um auf aktiv umzusteigen musst du dir noch einen vertsärker besorgen, bringt aber klangliche vorteile.
2. du brauchst noch den pxa-h100, das soll ein sehr schönes gerät sein, ich denke der müsste mit deiner hu funzen. die preis leistung von dem teil ist wirklich gut. da ich selbst noch nicht in den genuss gekommen bin, mit dem teil rumzuspielen, kann ich dir leider nichts weiter dazu sagen. in deiner situation, ist das aber mit abstand die best lösung! (der pxa kostet so 150 euro der 3.sixty2 700 euro)
3. bei dem 3.sixty2 würd das signal per ls-kabel (der große vorteil von dem gerät) oder chinch reingeleitet und über den pc stellt man dann alles ein.
4. naja das habe ich ja schon mit bei 4. beantwortet. bei dem 3sixty ist der nachteil, dass erst das analoge signal bearbeitet wird, bei dem pxa wird das gleich alles digital gemacht und dann geht das ganze erst an die chinchleitungen.
also würde ich an deiner stelle, ab zum nächsten händler, fragen ob der pxa-h100 bei dir geht und bestellen. dann mal das micro rein halten, der pxa stellt sich auch schon alleine ein, brauchst nur das micro und ein paar knöpfe drücken, aber du kannst ihn auch selbst einstellen (geht zb. mit dem pxe-h650 nicht).
ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du was nicht verstanden hast oder noch was wissen willst, einfach fragen.
bin zwar kein spezialist, habe mich aber mit dem zeug recht viel in der letzten zeit beschäftigt.