Beiträge von Sjors-V6

    Hallo!


    Wirklich toll die Catera facer Heck ! sehr geil :ok: :respekt:


    Da gibt es spezialen Relais welche man so wechseln kann, sind ja spezial für LED.



    http://www.verlichtingkopen.nl…ath=21_35&products_id=311



    Jetzt funktioniert ja alles, auch die Doppel Heck leuchten und Blinker ?


    Auf einem Bilder Ihren Heck würde ich mich freuen :O




    Grüße,
    Sjors


    Hi Markus,


    Ich hätte mal ne Catera Tacho nachgerüst, nür der PSI Öl druckanzeige functioniert nicht weil kein öl druck sensor vorhanden ist bei ne B Omega.

    Hi Issabelle,


    Danke !! :ok:


    Danke :thumbup:


    :ok:

    Dankeshön !


    Ebenfalls danke :ok:

    Hallo Julia,


    Was für eine Willkommen ! Danke ! :thumbup:


    Der Omega MV6 ist ja wirklich im einen super tadellosen zustand !! man sagt immer, ach beim ungefall dan bekommt man wieder ein 'neues' aber ich weiß kein zweite im diese austattung und zustand zu finden ! alles im ihnen austatung ist auch ohne gebrauchspüren !


    Der A Omega ist mein Alltags Fahrzeug, von aussen sieht er super aus ! aber leider ist das Opel Gold von unten da.. ;( aber habe es sehr günstig gekauft ! mein Altags Fahrzeug musste auch nicht im tadelosen zustand sein, danm darf ich es nicht meht zu fahren :) ;)


    Danke über den Bilder ! besonders das bild vor der Kran war ein Vorschlag von ne freund ! sieht ja auch super aus !

    Danke !!


    Hi Sören !


    Ha! Ja, das ist sehr schön! Aber ich bin hier aktiv seit vielen Jahren ! aber nie wirklich richtig ordentlich hier vorgestellt :) dus bij deze even gedaan :thumbup:

    Ich hab so viel Spaß beim Lesen dieser Reaktionen !! Der A Senator und der MV6 sind im einen sehr guten zustand ! der A Caravan, hat leider div Roststellen aber die sieht mann nicht von aussen :)


    .. ist ja auch mein Alltags Fahrzeug ! aber auch im Winter jede Wochenende wir er gepflegt !



    Ich fahre mit der MV6 im sommer auch nicht von Supermärkten ! habe immer Angst, dass jemand Schaden bringt welchen es auf den Autos nichts zu tun hat :S kurze strecken fahre ich auch nicht !





    Für ach hier wahrscheinlich nicht besonderen, aber ich war im sommer '09 bei Familien im die Nähe von Ulm und auf dem hinweg mal bei Rüsselsheim aufs Werksgelände ein Bilder gemacht ! dann sieht man gleich wie ich bin :ok:





    [url='http://img517.imageshack.us/i/werksgelndeopel.jpg/']





    Viele Grüße,
    Sjors

    Hallo Opel fans !


    Bin ja schön einzige zeit hier, aber hab mir noch nie vorgestellt :)
    Bin Sjors komme aus Niederlande 25 Jahre jung ;) und völlig verrückt von Opel Original teile :) zuhause fahren wir alle Opel ! meine Eltern ein Vectra GTS V6 vollasustattung (Vol leder, schiebedach, Navi mit Farb display und telefon, IDS+ fahrwerk und standheiuzung)











    So jetzt meine baby's ;)



    Senator A2 85' CD 3.0E rostfrei ! wird auch nur im sommer gefahren :ok:











    Der MV6 ! wird auch vom winter gespahrt :ok:


    absolut rostvrei ! ich bin der 2e bezitser der alte mann war ein Rentner :thumbup: der waren ist bis auf dem Original Catera felgen, Irmscher grille und der heck klappe lippe im original zustand, und Scheckheft gepflegt im neu zustand :ok:


























    Und am letzten mein A Omega Caravan !




















    SO das wars ! :thumbup:



    Viele Grüße aus die Niederlande,
    Sjors

    Hi,



    Meistens gibt diese Fehler nur i.v.m. Xenon ! habe genau das gleiche Problem und ne freund (alle Original ab Werk Xenon) das gleiche Problem..


    Mit normal Halogen arbeitest es Tadelos ! keine ahnung warum.. :)



    Grüße,


    Sjors

    Abend !


    Alter topic rutsch ich weiss, aber ne richtige beitrage denke ich so :ok:


    Ich Hátte das gleiche problem mit meinen A2 Caravan 2.6I habe heute mal al die Lötverbindungen erneut gelötet ! 2 stunden arbeit aber es lont sich !!


















    Erneut gelötet !






    Funktioniert wie neu ! tadellos :thumbup:



    Grüße,
    Sjors

    Moin Michl,


    Eigenlich nür mit der Original Radio's


    Omega B1 pre facelift:


    CCR-800 Philips/Bose
    CCRT-700 Philips Bose


    Omega B2 Facelift:


    CCR2006 Bose
    CCRT-2007 Bose
    CART-2008 Bose
    NCDR 2011
    NCDC 2013/15




    Aber, ich hab mal mit ne freund an der Original Bose Soundsystem eine JVC angeslossen und das funktioniert fabelhaft !! wirklich mit der Dolby ein super sound erlebnis :ok:







    Grüß,
    Sjors

    Moin!




    Ich habe mir ne Bose Sound system komplett mit der endstufe/soundprossesor von einer B Omega nachgerüstet in meinen A Omega !



    Und das funktioniert wirklich wunderbahr !! :thumbup: :thumbup: