Erste Bilder vom Insignia Caravan

  • #13

    also mir gefällt der ganz gut soweit!


    die linie in den türen erinnert mich irgendwie an bmw, weiß au net.


    aber ich find den optisch echt garnichmal so schlecht.


    kann ich mir zwar nich leisten, aber in 10 jahren villt :tongue:


    aber sollte es nich ne V6 turbo version mit 300Ps geben? bis 260 is okay, aber da geht doch noch was ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #15

    Hallo


    Also die Studie ist mir etwas zu Futuristisch.


    Hab den Insignia in der Sierra Nevada gesehen und hatte die möglichkeit mich rein zusetzten.
    Unter anderem auch der Caravan. Mir gefällt der Insignia sehr gut, egal welches Modell.... nur leider zu Teuer für meinen Geldbeutel.

  • #17


    Ja, so würde er mir auch besser gefallen...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #18

    habe den auch schon zur Probe gefahren und gefällt mir ganz gut bei der Limonade finde ich ist er nach hinten doch relativ unübersichtlich so das man dort Rückfahr Sensoren ein muss sind meiner Meinung nach.
    Beim Kombi sieht es da ähnlich aus.

  • #19

    Äusserlich find ich den ganz chic nur habe ich mit vielen neuen Fahrzeugen ein Problem beim Innenraum.Insbesondere Opelmit seinen Brettglatten Plastikfronten. Das gefällt mich gar nicht.



    bis denn vom Sven

  • #20

    Ich finde der hat kein richtiges Gesicht. Sieht halt aus wie n Auto... da fehlt es wie bei einigen Opelmodelen bissal an "Bissigkeit".
    Als ich den das erste mal gesehen habe, dachte ich oh mal wieder n neuer Japaner. Bei Ausstellungen sah er in der "Sportversion" dann bissal besser aus, aber eben nicht so Markant.
    Opel sollte mal ein dominateres Design entwickeln, damit man sofort weis, das kann nur ein Opel sein! Andere Hersteller zb Audi haben ja anscheind damit Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!