Ladedruck Anuzeigen

  • #1

    Nabend,
    ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Anzeigen (nicht für´n Omega).


    So, nun habe ich bis jetzt nicht viel mehr als die von Raid gefunden, die sogar noch die billigsten waren!
    Vielleicht hat hier ja noch jemand ne Adresse für mich.


    Danke


    Gruß KABN

  • #2

    ....hab mir eine für meinen Smart geholt, schau mal bei http://www.conrad.de ....hmmm sehe gerade, die haben zwar mehr Auswahl, aber Turbodruckanzeige auch nur 3 verschiedene von raidhp.


    Bei 3-2-1 habe ich aber 62 Stück gefunden auch von VDO und so.


    Mike.

  • #5

    lesen lautet hier das zauberwort, steht doch da in klammern, das ganze nicht fürn omega :)


    also ich hab die von conrad im sprinter, und naja sie zeigt halt was an, ob die genau ist keine ahnung, aber beim sprinter auch unwichtig für mich.


    am omega ist vdo, wie genau die ist keine ahnung, aber auch sie zeigt was an.


    mußt eben sehen was die optisch eher zusagt.


    ich bin kein fan von den dunklen anzeigen die erst bei zündung leuchten,sehen affig aus,meine meinung

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #7

    Hi,
    versuch es doch mal beim Boschdienst in deiner Nähe.
    Die sollten sowas normal haben oder zumindest bestellen können.


    Die Teile von VDO kann ich nur empfehlen, auch wenn die nicht so modern wie die Raid blinkedinger aussehen, aber die gehen wenigstens genau.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!