mein mysteriöser omega

  • #1

    so leute, ich erzähl euch mal n paar geschichten von meinem omega, ich glaub der hat n eigen leben. macht mir zwar n bisel angst, aber ich finds doch recht cool


    also fangt ich mal mit dem neusten an:


    heute war ich mit ner freundin in ner bar, n bisel geplaudert. als wir hingefahren sind hat es stark geregnet, nach 1 1/2 stunden sind wir dann wieder zu ihr gefahren. die straßen waren zwar noch n bisel nass, aber ich hatte guten grip.
    fahre langsam von einer ampel in eine kurve mit nichtmal 20 kmh rein im 2., als ich in der kruve war ging die geschwindigkeit runter und damit er mir net ausgeht bin ich leicht aufs gas (wirklich nur leich, so etwa um die 1,2 touren) und aufeinmal bricht mir das heck aus, einfach so. gut, war keiner hinter mir und ich kenn mich n bisel mit ausbrechenden heckschleudern aus (sauber wieder gerade ge"slidet"). meine freundin fand das sehr amüsant hat wohl gedacht dass es absicht war, ich fands net so lustig, hab aber nichts gesagt.


    als ich an der ampel stand hab ich kurz drüber nachgedacht und habe entschlossen auf ein freies und breites feld rauszufahren (nein kein echtes feld, ist ne große und breite straße) und nochmal das auszutesten.
    meine freundin hatte nichts dagegen, wie gesagt es macht ihr spaß. ich hab n bisel hin und her versucht um das ähnlich hinzubekommen, doch es gelang mir nicht, obwohl der belag auf dem feld rutschiger ist als die straße, ich hatte besseren grip als in der kurve....




    das nächte lustige, was mir am selben tag noch passiert ist: ich hab mir ne cd mit musik gebrannt, so wie immer, auf langsamster geschwindigkeit (damits gabs noch nie probleme) leg die cd dann ein und aufeinmal fängt das radio zu spinnen an und spielt das lied doppelt so schnell ab. ich nahm die cd raus, wischte mim ärmel drüber und legte sie ein und sihe da von ursprünglichen 8 liedern waren nur noch 7 übrig und das erste lied war weg.... ?(



    nächste komische begebenheit, die mir passierte: nach dem es mal geregnet hatt, wurde mein auto am unteren teil bisel dreckig, als ich den wagen abends abgestellt habe und morgens wieder kamm war der dreck weg. tja und jetzt kommts, in der nacht hat es aber nicht mehr geregnet, die straßen waren furztrocken gewesen und der dreck ist auch net abgefallen, sonst müsste es ja noch iwelche spuren von ihm geben, aber er ist komplett sauber, bis auf die felgen...


    weiter gehts: der wagen hat schon fast 94000 runter und er riecht immernoch intensiv nach neuwagen, dieser leicht süßliche neuwagen geruch (kommt mir zumindest so vor als ob er süßlich ist, also so riech ich es immer in einem neuwagen)
    aber es fängt auch erst an zu riechen wenn ich auf dem fahrer sitz hocke, sonst nie




    und jetzt zu einem wirklich komischen gescheheniss:
    einaml stand ich an der kreuzung, die ampel schaltet für mich auf grün, ich versuchte den gang einzulegen doch es ging nicht, ich drückte die kuplung stärker doch es ging einfach nicht, mittlerweile vergingen gute 3 sekunden an dem die ampel auf grün war, dann ging aufeinaml der gang rein, ich wandte meine augen wieder auf die straße und rollte langsam los und sehe wie von links über die kreuzung ein vw bus vorbei donnert, aber richtig schnell donnert (ich hab gemerkt die beifahrerin hatte ihre hände vor den augen) , dann schaute ich auf die ampel weil ich dachte dass ich rot habe und stelle fest dass es immernoch grün für mich ist.
    tjaaa, wäre ich rechtzeitig losgefahren, so würde ich bestimmt die zeilen jetzt nicht schreiben können


    da gibts noch einige mehr, wird aber zuviel wenn ich alles niederschreibe ...


    ich mag den omega, er ist echt was besonderes und ist imemr wieder lustig mit ihm unterwegs zu sein. :]

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #2



    eh vielleicht war da ein Ölfilm in der Kurve???


    Was hast für ne Oma, also mit meinem 2,6er A Caravan geht das mit dem Heck rum holen auch bei trockener Straße prima ;)

  • #4

    Du solltest mit deiner Bude ma zu Uri Geller gehn ;)
    Das einzigst mysteriöse bei mir is das der Tank immer so schnell leer is, obwohl ich grad erst getankt hab.


    PS: Das mitm Driften geht bei mir auch einwandfrei, egal ob naß oder trocken, und das sogar trotz Automatik ;)

  • #6


    sry, ist nimmer viel übrig.
    :]

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!