Servus,
nun auch mal ne Frage von mir. Situation ist folgende: Hab nen Omega B 2.5l V6 Automatik. Jedoch bin ich nicht so mit den Fahrleistungen zufrieden und bin am überlegen die Bude zu verkaufen. Der Haken an der Sache ist allerdings folgender, hatte ihn vor 2 Jahren von einem Rentner gekauft, der aus der Garage zum Markt und wieder heim gefahren ist. Rentnertypisch waren noch einige Parkrempler dabei - die auch jetzt immer noch drin ist. Dann kam letztes Jahr noch ein Frontschaden von mir dazu, fast die ganze Front wurde dabei ausgetauscht. Das Auto sieht nun etwas heruntergekommen aus, Frontstoßstange blau, Kotflügel rechts Blau, Motorhaube schwarz matt, der Rest vom Auto gold/silber-metallic. Die Zierleiste am Kotflügel rechts fehlt, sowie die Blenden in der Stoßstange. Im ganzen hat der Wagen gerade die 59.000 km Marke überschritten, Zahnriemen wurde vor 10Monaten gemacht, seitdem war er auch nochmal 2Monate abgemeldet. Asupuff wurde gegen Jetex Gruppe A in Edelstahl ab Kat getauscht. Ist die normale CD Ausstattung mit Klima.
Wieviel kann man noch dafür verlangen? Habe jetzt 800€ dafür geboten bekommen, ich finde es aber eigentlich schon fast zu schade den Omega für den Preis zu verscherbeln.
Gruß
Andreas