Interessanter e-bay Fund

  • #12

    Das Leder müsste man mal Live sehen ob es wirklich so Tuffig ist oder noch vertret bar ist.


    Aber dem Fehlt noch 0,5L Hubraum :D .


    Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir kaufen, so alls 2 Wagen bestimmt nicht schlecht.

  • #14


    Das Sattelleder find ich auch besser. Gibts beim Antara auch.
    Würde im Omega bestimmt auch gut aussehen.

  • #15

    ok mit dem nuttenleder ist es nicht jeder seinem geschmack,aber so als komplett paket finde ich es gut


    ich würde ihn auch nehmen


    intresant ist nur was an dem motor gemacht wurde wegen der mehr leistung


    achja zum thema Johnny Cecotto die irmscherfront die ich drauf habe ist auch davon laut abe und anleitung (orginale papiere)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    Tobacco Leder?? Ist doch geilo.... wahrscheinlich war der Tigra auch noch in Rio Verde lackiert *sabber*.... naja... Frontfäse und fürn 1,83m mensch nicht gebaut... aber die farbkombi grün-braun ist der oberhammer :D :D :D

  • #18

    finde das rote leder auch geil....nur die aussenfarbe passt nicht....aber auf nen schwarzen omege stell ich mir das schon nett vor...so wie die Gastras...da sieht das auch stimmig aus

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #19

    Exakt, es war ein Rio Verde. Und trotz Frontfräse und meiner 1,80 war es eins der besten Autos das ich je hatte.
    Kann ich auch nich verstehen wie man das Tobacco-Leder nich mögen kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!