Angel Eyes für den Omega auch auf dem Markt
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Catera
Hi,
Doggydog
hast du schon rausgefunden, wie man die Scheinwerfer einstellen soll?Gruß Catera
Ja hab ich, bin bei uns inne Werkstatt gefahren und habe die für ein wenig Eisgeld heute eingestellt bekommen. Werden heute Nacht mal rumfahren, damit ich was zur Lichtausbeute sagen kann.
-
-
-
#26 ZitatOriginal von Catera
Hi,
hast du gesehen, wie die das gemacht haben?
Was haben die dafür für ein Werkzeug benutzt?Gruß Catera
Die habeneinfach einen Kreuzschlitz Schraubendreher genommen, sind dann vorne in die Führung rein haben hinten mit der anderen Hand den Dreher fixiert und dann vorsichtig gedreht, ging wunderbar.
-
-
-
#28 ZitatOriginal von Roushido
Aja dann net schlechtUnd wie ist das mit der Leuchtweite so????
Ok???
Also gestern Abend im Dunkeln gestartet und folgenden Eindruck gehabt.
Abblendlicht = super
vor allem die Seitenausleuchtung auf der Beifahrerseite wunderbar.Fernlicht = hmm geht so
Also schön hell auch in super dunklen Ecken (Wald ohne Seitenreflektoren), allerdings könnten die meines Erachtens etwas weiter leuchten.
Aber sonst ok
So habe eben gerade vom Lieferanten erfahren das LED-Rückleuchten in Chrom und Black für den Caravan bis spätestens Ende des Jahres eintreffen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!