Angel Eyes für den Omega auch auf dem Markt

  • #1

    Hallo,
    habe beim durchströbern diese Angel Eyes Scheinwerfer im ebay gefunden.
    Meiner meinung nach sind die etwas spät dran.Denke das Angel Eyes nicht mehr so Trendig sind.
    Ist ja auch halt ne Meinung.
    Trotzdem werden sich bestimmt einige über diesen Fund freuen.
    Mfg Contour


    [auktion]110263809006[/auktion]

  • #4


    Ich steh auch dazu.
    Wenn ich Angel Eyes will kauf ich mir ein BMW :P ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Hallo


    Schauen irgend wie komisch aus.
    Schaut bestimmt lächerlich aus, sowas am Omega... aber ist halt geschmackssache.

  • #6


    schaut so aus:




    und wie Du schon sagts, ist es Geschmackssache ;)

  • #7

    Hi,
    das auf den Bildern sind aber die Original SW oder Depos wo die Ringe nachträglich eingebaut wurden.


    Die Angel Eyes, die jetzt bei ebay drin sind, sind komplett anders im inneren aufgebaut.
    Haben 2x H1 Birnen und eine Andere Blinkerfassung. Sieht aber im Dunkel ähnlich aus, bis auf den Blinker. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hmmm naja is ja alle schön und gut aber was meint ihr wie es aussieht mit der leucht weite hab im mom die schwarzen depo scheinwerfer drin und schon 10 verschiedene Birnen ausprobiert sind aber alle in diesen scheinwerfern sch****

  • #9

    mmm kopf kratz,, wie war dat nochmal mit bildern in beiträgen mmm dat is denn wohl ne zweiklassengesellschaft wa :(

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #10


    Hi,
    muss das eigendlich in jedem Beitrag erklährt werden, wo ein Mod Bilder anhängt ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!