Angel Eyes für den Omega auch auf dem Markt

  • #12

    Hi,
    mir gefällt es auch, nur die Standlichtringe müssten nicht sein. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    @MOD´S
    wenn meine anmerkungen von den moderatoren nicht gern gesehen sind bitte ich dies zu entschuldigen aber ich bin immernoch der meinung wenn dann sollten die boardregeln von allen eingehalten werden


    :danke:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16


    Geschmackssache *g* Ich würd mir keinen BMW kaufen, weil ich sie ned schön finde ;)


    Hat denn jemand vor sich nen Satz zu holen? Würde mich interessieren wie die Qualität und die Optik in echt sind...

  • #17

    Wie ist das denn zu verstehen mit
    "damit Sie die elektrische Leuchtweitenregulierung nutzen können müssen die original Stellmotoren übernommen werden "


    Muß da noch stundenlang dran rumgefriemelt werden oder was ???

  • #18


    Keine Bange, du kannst deine Anmerkungen hier gern posten ;)


    Der Grund, weswegen wir weiterhin Bilder in Beiträgen einfügen können ist der, das ich mich zu 100% darauf verlassen kann, das niemand von meinem Team Bilder postet, die Urheberrechtlich geschützt sind.
    Wir haben bis vor kurzem ja auch den Usern diese Möglichkeit geboten, nur wenn es immer und immer wieder User gibt, die meinen sie bräuchten sich nicht an bestehende Regeln und vor allem auch Gesetze halten, dann müssen, bzw. mussten wir dagegen etwas tun.
    Darfst dich also gern bei denen beschweren, die dafür gesorgt haben, das jetzt alles so ist, wie es ist ;)


    Gruß
    Andy

  • #19

    Hi,
    du musst einfach die Stellmotoren aus den alten Scheinwerfern rausdrehen und in die neuen reindrehen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    So habe die Teile heute bekommen, allerdings zu etwas günstigeren Konditionen aber vom gleichen Anbieter.


    Also erstmal vorweg, die Scheinwerfer kamen super verpackt an. In zig Kartons und dann noch in so einem Schaumstoffteil eingepackt.


    Marke is Sonar, Made in Taiwan


    Erstmal die Helltec Leuchtmittel verbaut und dann ans wechseln gemacht, ging einigermaßen easy über die Bühne, nur die Ringe und das extra Standlicht brauchten noch ein paar Stromdiebe damit man sie mit anschließen konnte.


    Die Einstellung für die Scheinwerfer ist nicht dem original, sprich es hat vorne keine Aufnahme für einen Imbus. Aber da habe ich schon mal angefragt und schau mer mal ob die Jungs inner Werkstatt nicht so einen Spezialschlüssel haben.


    Verarbeitung war an sich ok, die Kabel haben einen vernünftigen Querrschnitt, und die Stecker sind passgenau.


    Bild am Tag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!