Hi Ihr...
Wenn man Zeit hat, dann kommt Mann auf ziemlich schräge Gedanken. Also besser man hat keine Zeit. Aber ich hatte sie nun mal...
Meine Idee... Will in unserem Haus ein bissi Internet verkabeln, sprich ich möchte vom Keller (Sommer, schön frisch) ins Wohnzimmer (Keller im Winter auch schön frisch). Nun sind da aber 2 Etagen dazwischen. Das mit WLAN klappt nicht, da wir ziemlich dicke Mauern haben. Daher entfällt das schon mal. Allerdings möchte ich, das mein Modem im Keller bleibt weil es da fest installiert ist. Ich möchte einfach nur unten umstecken können, meinen PC schnappen und ober anstecken, einschalten und ab gehts... Angeschlosssen wird der dann an nem Fernseher oder nen anderen Monitor... Das Selbe gilt auch für den, festhalten, Garten. Ja ich möchte bitte im Garten auch auf Internet zugreifen können, ist bestimmt lustig wenn man da auf Partys was auf nem Fernseh laufen lassen kann. Musikvideos o.ä. . Jetzt hab ich mich nach Kabel umgesehen und bin auf dieses hier gestoßen. Meine Frage. Passt das?
Noch ne Frage. Hab ne Grafikkarte drin mit nem Bildschirmanschluss und nem gelben Chinch, wo steht, COMP OUT. Kann man da dann den Fernseh anschließen?
So, jetzt hoffe ich, das ihr mich nicht für verrückt erklärt.
Grüße Der_Baeck