Was fürn Möchtegern ^^

  • #1

    Leute seht euch mal den typen hier an... :tongue:
    bin beim surfen mal auf die seite gestoßen...
    also wenn mein auto so hässlich aussehen würde,
    würde ich nit so aufmucken...
    vor allem die anti-opel sprüche...
    einfach nur erbärmlich ^^...also wenn das kein opfer ist
    weiss ich auch nicht...


    http://mcbong.bei-uns.de/

  • #4


    GEIL.... Lang nicht mehr so gelacht... :tongue:


    Aber zu der Seite...


    Komiker... Mehr weiß ich net. :(


    Hab heut in nem Prospekt nen Golf gesehen, der getunt und als Eizelstück verkauft wird... Und was les ich dann... AHHHH 75 PS... Na prima. :tongue:


    Grüße Der_Baeck

  • #5

    naja wer sich von solchen sprüchen angegriffen fühlt sollte doch mal erwachsen werden dat is doch kinderkram

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    wir waren doch alle mal jung.


    denkt doch mal zurück an eure manta, kadett oder ascona zeiten ;)


    teilweise haben einige von uns genausolche sprüche gerissen...


    heute mit um die 40 kann ich darüber nur lachen :tongue:


    lieben gruß euer


    mick

  • #8

    was ich viel besser finde als die Sprüche sind die ganzen animierten Gifs auf der Seite...^^ Da kriegt man ja Augenkrebs... :tongue:

  • #9

    der typ ist so cooooool, das ich mir fast denken kann, das der llk einfach so dran ist :rolleyes:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #10

    für mich stellt sich immer wieder die frage, wo diese jungschwänze die kohle für die teuren autos herhaben.


    bank??


    eltern??


    der wird auch mal gescheiter, lassen wir ihn doch seine pupertät ausleben.


    wie schon erwähnt, wir waren auch nicht besser.


    ausser das wir schon immer wussten welche die besseren autos sind :P


    gruss tomtom

    Kein Auto der Welt wird am Sonntag morgen an meinem Bett stehen und sagen: Papa, ich hab dich lieb!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!